komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alex hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alex
Touren

Sauriegel / Wechsel Strecke mit Abstecher zum Hochwechsel

Alex
Touren

Sauriegel / Wechsel Strecke mit Abstecher zum Hochwechsel

Sauriegel / Wechsel Strecke mit Abstecher zum Hochwechsel

06:14
67,3 km
10,8 km/h
2 080 m
2 080 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
865 m
5,17 km
6,70 km
7,55 km
9,43 km
27,4 km
36,1 km
37,5 km
38,0 km
38,1 km
38,1 km
39,7 km
41,4 km
45,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

67,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. Juni 2021

Kommentare

  • 22. Juni 2021

    Für heute standen 2 Touren auf dem Programm, die Sauriegel und die Wechsel Strecke und als spontaner Bonus kam dann noch der Hochwechsel dazu.

    

    Das Wetter hat gepasst, diesmal war es die richtige Gegend in der ich unterwegs war. Bis Mittag war es heiß und sonnig, aber dann kamen Wolken und kühlerer Wind

  • 22. Juni 2021

    Abstecher auf den Hochwechsel: Das hat sich ausgezahlt! Sowohl der Anstieg über die Forststraßen und den "22er" Trail bis zum Gipfel, als auch der „WU“ Trail Downhill ist geil! Ein Trail genau nach meinem Geschmack. Zum Glück habe ich mich überredet hier rauf zu fahren. Hat sich echt ausgezahlt!

    

    Leider

  • 23. Juni 2021

    Gratulation zum 2000er 👍🏆. Großartige Leistung 👏.

  • 23. Juni 2021

    Danke Elke.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. Juni 2021

    Schöne Tour und ordentlich viele hm. Am Hochwechsel gibt´s einige nette Trails, da bin ich auch schon öfters unterwegs gewesen. Und man wird mit traumhaften Aussichten belohnt. Mit dem Wetter hast ja auch ein Glück gehabt, "kühl" ist ja aktuell eher ungewöhnlich 😉

  • 24. Juni 2021

    Was für eine Leistung. Beeindruckend.

  • 24. Juni 2021

    Vielen Dank Suzanne.

  • 24. Juni 2021

    Ja da hatte ich echtes Wetterglück! Weil am Gipfel oben hat es ordentlich gedonnert, ich dachte jeden Momente bricht das Gewitter los und es beginnt zu Schütten. Aber anscheinend bin ich auf der richtigen Seite vom Berg wieder runter, denn wie ich unten war, schien wieder die Sonne.

Dir gefällt vielleicht auch

Niederösterreichs schönste Gipfel – Wiener Alpenbogen

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Österreich entdecken – Zentralalpenweg Abschnitt Ost

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Grenzen überschreiten – auf dem alpannonia von Österreich nach Ungarn

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Abenteuer, Freiheit und Vielfalt – Gravel Biken mit Roadbike Holidays

Rennrad-Collection von „Roadbike Holidays“

Familienabenteuer in den Wiener Hausbergen

Wander-Collection von komoot

Gravelbiken verschiebt Grenzen

Rennrad-Collection von „Roadbike Holidays“

Kulinarik, Kultur, Charme – Ostösterreichischer Grenzlandweg 07

Wander-Collection von Valerie

Hüttengaudi im Schneebergland

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Österreichs!

Wander-Collection von adidas TERREX

EuroVelo 9 – Die Bernsteinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Rad-Entdeckertouren in Niederösterreich

Fahrrad-Collection von Niederösterreich

Frühlingserwachen im Garten Österreichs – die Oststeiermark auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Oststeiermark