komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Up de Fietse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Up de Fietse
Touren

Fietsen macht glücklich!

Up de Fietse
Touren

Fietsen macht glücklich!

Fietsen macht glücklich!

12:38
218 km
17,3 km/h
770 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,68 km
10,8 km
11,3 km
16,3 km
17,7 km
49,0 km
76,9 km
103 km
150 km
155 km
155 km
156 km
156 km
198 km
216 km
218 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

25. Juni 2021

Kommentare

  • 25. Juni 2021

    Veldhausen, 4:45 Uhr, der Morgen graut und mir auch. Zumindest etwas. Warum? Heute ist mein erster Urlaubstag und den möchte ich natürlich als Radler genießen. Für meine bisherigen Touren von oder nach Hannover habe ich immer eine Zwischenübernachtung gebraucht und so beschäftigt mich schon länger die

  • 25. Juni 2021

    Wow, Herbert, meinen Respekt vor dieser Leistung 👏 war sicher ne tolle Sache, und interessant. Gute Erholung wünsche ich dir!

  • 25. Juni 2021

    Danke Solo. Es hat sehr viel Spass gemacht. Da ich Verwandtschaft in Hannover habe, ist die Wiederholung nicht ausgeschlossen.

  • 25. Juni 2021

    Buh, was für eine Leistung. Super 👍.

  • 26. Juni 2021

    Wow, und das mit Biobike? 👍

  • 26. Juni 2021

    Super Turn Herbert! 👏🏻👏🏻👏🏻

    Einmal quer durch Niedersachsen. Das ist schon was. Und dann die 200er Marke geknackt. Hast Du die schon häufiger überwunden, oder darf ich Glückwünsche aussprechen?

    Liebe Grüße, Andreas 🍀

  • 26. Juni 2021

    Danke Euch. @Kloepper: Ja, Kondition statt Strom. @Andreas: Die 200er hatte ich schon geknackt, aber noch nie so deutlich.

  • 26. Juni 2021

    🎈 Na dann halt:

    🎈 Herzlichen Glückwunsch

    🎈 nachträglich!

  • 26. Juni 2021

    Stark.

  • 26. Juni 2021

    Na Herbert das ist eine starke Leistung die würde ich nicht mal mit dem E Bike machen 🤠

  • 26. Juni 2021

    Super Leistung, wat son echten Graofschupper is, de is hart un beharrlich , wat de sich in den Kopp sett dat mookt he ock. Meinen höchsten Respekt vor dieser Leistung. Die meisten Leute freuen sich darauf am ersten Urlaubstag auszuschlafen, du drehst den Spiess um stehts früher auf als sonst und radelst

  • 27. Juni 2021

    Wow 🤩 tolle Leistung 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Best zufrieden – Wandern rund um Uelsen

Wander-Collection von Uelsen Touristik

Natur entdecken im Norden – die schönsten Wanderungen im Naturpark Moor-Veenland

Wander-Collection von Naturpark Moor

Best zufrieden – Radtouren rund um Uelsen

Fahrrad-Collection von Uelsen Touristik

Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Glücksmomente in der Grafschaft Bentheim – Best zufrieden

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Grafschafter Fietsentour – Radfahrparadies an der grünen Grenze

Fahrrad-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Auf der Spur von Gold, Bronze & Schafen in der Grafschaft Bentheim

Wander-Collection von Grafschaft Bentheim Tourismus

Die Alte Kanalallee – Radfahren an der deutsch-niederländischen Grenze

Fahrrad-Collection von Alte Kanalallee

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die Pionierroute – Radeln zwischen Moor und Torf

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn