komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

S+S 👣👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

S+S 👣👣
Touren

Abendstimmung am Valznerweiher

S+S 👣👣
Touren

Abendstimmung am Valznerweiher

Abendstimmung am Valznerweiher

00:16
1,32 km
5,0 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
54 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,32 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

27. Juni 2021

Kommentare

  • 28. Juni 2021

    Nachdem wir gestern seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder nicht zu Hause zu Abend gegessen haben.. sind wir anschließend noch auf einen Abendspaziergang rund um den Valznerweiher.. Einfach schön! Man kann Zwergfledermäuse beobachten, wie sie über die Wasseroberfläche nach Jagd auf einen Happen flitzen

  • 29. Juni 2021

    Wunderschön. 😍 Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal Glühwürmchen gesehen habe.

    An den Valznerweiher habe ich so schöne Erinnerungen - in Zabo habe ich meine Jugend verbracht.

  • 29. Juni 2021

    🔦🐛😍 uhi Ihr wart auch Glühwürmchen schauen!!Das war gestern einfach genial.

  • 29. Juni 2021

    🐛 💡- Herrlich 🤩

  • 29. Juni 2021

    Sehr schön 😍. Aber ich schätze mal, dass auch ganz viele Stechmücken unterwegs waren?

  • 29. Juni 2021

    Einfach nur schön. SUNNY war auch Glühwürmchen schauen. Ich bin begeistert.😊

  • 29. Juni 2021

    Das freut uns aber ,wenn wir ein paar schöne Erinnerungen wecken konnten Rolf aus Stein 😊 Is schon echt schön da..sicher nicht das schlechteste Fleckchen, um seine Jugend zu verbringen. Auch mit dem nahen Wald.. 👍👋

  • 29. Juni 2021

    Ja SUNNY, waren perfekte Voraussetzungen zum Glühwürmchen gucken 👍Is schon was besonderes..😍

    @ Andrea _Herpich, das war es.. der Wald wirkte wie verzaubert..🥰

  • 29. Juni 2021

    Komischerweise hat mich keine einzige 🦟 erwischt, Doris..😄 Obwohl die mich normalerweise recht mögen..🥴 Haben sich wohl alle vor den 🦇🦇 versteckt..😁

  • 29. Juni 2021

    Freut uns Maria, wenns gefällt..😃 Ja, da hatten wir wohl die gleiche Idee..😂👍

Dir gefällt vielleicht auch

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen