komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rilo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rilo
Touren

Schwarzwald ab Horb/N.: Waldachtal-Lützenhardt-Dornstetten-Freudenstadt-Dürrenmettstetten-Glatt

Rilo
Touren

Schwarzwald ab Horb/N.: Waldachtal-Lützenhardt-Dornstetten-Freudenstadt-Dürrenmettstetten-Glatt

Schwarzwald ab Horb/N.: Waldachtal-Lützenhardt-Dornstetten-Freudenstadt-Dürrenmettstetten-Glatt

03:40
69,3 km
18,9 km/h
1 090 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
77 m
89 m
100 m
665 m
3,40 km
6,50 km
9,68 km
15,3 km
15,3 km
15,9 km
17,6 km
19,1 km
23,7 km
28,5 km
30,7 km
30,9 km
31,3 km
31,4 km
32,9 km
33,0 km
34,3 km
39,1 km
40,9 km
41,1 km
42,8 km
43,4 km
45,8 km
46,9 km
47,0 km
47,1 km
53,2 km
53,2 km
53,7 km
53,8 km
57,4 km
58,9 km
59,3 km
59,5 km
59,6 km
62,3 km
66,5 km
68,1 km
69,0 km
69,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

69,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. Juni 2021

Kommentare

  • 28. Juni 2021

    Ja heute im Schwarzwald unterwegs, die Tour basiert in großen Teilen auf einer Runde von Dreamer 0304. Danke fürs Teilen.

    Ich denke wenn ich nur im Schwarzwald unterwegs wäre, bräuchte ich zwei zusätzliche Paar Bremsklötze im Jahr. Es ist schon ein ständiges auf und ab. Hat aber auch was.

  • 28. Juni 2021

    Super, hast viele schöne Bilder gemacht hast noch viel aus der Tour raus geholt. 👍👍👍 Mit dem auf und ab voll ins Schwarze getroffen, aber es lohnt sich.🤗

  • 28. Juni 2021

    Klasse Tour 👍 die Eindrücke hast du mit tollen Bildern eingefangen 😁 das macht neugierig und regt zum nachfahren an... genau dass mag ich so an Komoot 😄

  • 28. Juni 2021

    Sehr schöne und interessante Tour

  • 29. Juni 2021

    Dreamer, Micha und Gerhard vielen Dank für die Kommentare.

    Ich glaube ich habe am Montag wohl den besten Tag für die Tour erwischt. Habs gegen Abend schon gesehen, was sich da zusammenbraut.

  • 30. Juni 2021

    Hi Rilo, ich bitte dich deinen Kommentar über den schönen Rastplatz bei der "DAV Hütte nahe Engelberg, Kirchheim" zu entfernen. Es handelt sich hierbei um ein Privatgrundstück das nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung steht. Sollte bis Ende der Woche keine Änderung erfolgt sein, muss ich Komoot bitten

  • 30. Juni 2021

    Hallo Marc, werde ich gerne machen, wenn ich genau weiß wo es ist. kannst du mir bitte das Highlight kopieren, oder aber meien Tout anzeigen

  • 30. Juni 2021

    komoot.de/plan@48.5628191,9.4881676,15.914z?sport=mtb&waypoint=hl:2803821

  • 10. Juli 2021

    Oh. Die Tour merke ich mir 🥳

Dir gefällt vielleicht auch

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

Winteraktivitäten abseits der Massen in der Nationalparkregion Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Frühlingsgefühle im Nordschwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Der Ostweg des Schwarzwaldvereins

Wander-Collection von Schwarzwaldverein e.V.

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus