komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stereocube hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stereocube
Touren

21.42 Windhahn, Betzdorf, Niederfischbach, Lurzenbach, Niederschelden (Sandhalde), Kreuzeiche. Concordia

Stereocube
Touren

21.42 Windhahn, Betzdorf, Niederfischbach, Lurzenbach, Niederschelden (Sandhalde), Kreuzeiche. Concordia

21.42 Windhahn, Betzdorf, Niederfischbach, Lurzenbach, Niederschelden (Sandhalde), Kreuzeiche. Concordia

02:40
40,9 km
15,3 km/h
530 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
56 m
Aufzeichnung GPS
Aufzeichnung GPS
561 m
1,28 km
2,29 km
3,41 km
5,94 km
9,79 km
10,6 km
11,6 km
32,1 km
35,0 km
35,9 km
36,5 km
38,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

40,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

2. Juli 2021

Kommentare

  • 2. Juli 2021

    Die erste Überaschung erlebten wir schon kurz nach dem Start.

    Die Sperrung eines geplanten Teilabschnittes am Ortausgang in Herdorf (Höhenweg), also ein Umweg über Dermbach.

    Auf dem Weg von Herkersdorf Richtung Alsdorf, sind wir am Denkmal der gefallenen Soldaten sofort in Richtung Betzdorf abgebogen

  • Du kannst dem Komoot nicht vorwerfen, wenn das GPS von Deinem Handy nichts taugt. 😊

    Die Aufzeichnung mit dem Handy liegt bei mir bei etwa -10% gegenüber der Garminaufzeichnung.

  • Ach ja, schöne Tour hast Du uns da mitgebracht.

  • 2. Juli 2021

    Horst, du hast ja recht.

    Der Fehler bei komoot liegt lediglich an der Streckenaufzeichnung. Nachdem ich einen Umweg über Dermbach fahren musste, sollte ich ja ständig "wenden". Als ich dann wieder auf der geplanten Strecke war, hat mich die nette Dame immer noch zum "wenden" aufgefordert. Selbst nach

  • 2. Juli 2021

    Schöne Tour. Hast ein Bild von meinem Haus gemacht. Nächste Mal kommste mal näher. Bei uns in Oberschelden bekommste dann auch ein lecker Erzquell oder ein Gösser Radler😉

  • 2. Juli 2021

    Danke für die nette Einladung. 👍

    Ich komme irgendwann darauf zurück und lasse mich über die besagte Aufnahme zu deinem Haus lotsen. 😂

  • 3. Juli 2021

    Eine sehr schöne Tour habt ihr da gemacht, da wäre ich auch gerne mitgefahren.

  • 3. Juli 2021

    Prima Tour mit schönen Bildern 👍

  • 3. Juli 2021

    @Martin

    @Peter S.

    

    Danke

  • 3. Juli 2021

    Schöne Tour,Wehbach meine alte Heimat,was auch schön ist,vorm Friedhof Wehbach hoch über die alte Poststr...über Wingendorf..

  • 4. Juli 2021

    Claudia, danke für den Tip.

    Da bin ich auch schon hoch gefahren, dann aber Richtung Katzwinkel-Wissen.

  • 4. Juli 2021

    Ja,auch sehr schön..so fährst aber über Flugplatz und dann Richtung Diedenberg,dann kannst später über Mausbach,Freudenberg..

    Guck bei mir mal rein

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur, Kunst & Historie auf den Erlebniswegen der Naturregion Sieg

Wander-Collection von Naturregion Sieg

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Wasserwege im Westerwald – Wandern entlang von Flüssen und Seen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Sagen, Mythen, Bergbau – Unterwegs auf dem Druidensteig

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Siegerland-Höhenring - Ein Klassiker in sechs Etappen

Wander-Collection von Sauerländischer Gebirgsverein (SGV)

Entdeckung eines Klassikers – sechs Tage auf dem Siegerland-Höhenring

Wander-Collection von Anette

Natur pur auf dem Natursteig Sieg

Wander-Collection von Anette

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Entdecke den Westerwald auf dem Rad – 10 atemberaubende Runden

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion