komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anika | Where the journey continues hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anika | Where the journey continues
Touren

E012 "MitWandern 2021": Preetz - Plön

Anika | Where the journey continues
Touren

E012 "MitWandern 2021": Preetz - Plön

E012 "MitWandern 2021": Preetz - Plön

04:00
19,4 km
4,9 km/h
170 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
13 m
482 m
514 m
612 m
3,39 km
4,58 km
5,94 km
6,78 km
7,35 km
8,57 km
11,0 km
11,8 km
13,1 km
14,1 km
14,1 km
14,8 km
19,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Juli 2021

Kommentare

  • 18. Juli 2021

    Nach einer Nacht im Zelt erblickte ich heute Morgen zuerst die Esel auf der Koppel nebenan. Wenn ihr mal in Preetz seid, schaut unbedingt auf dem Lohmühlenhof vorbei! Die Besitzerin ist eine sehr freundliche Gastgeberin und ihr könnt eine Nacht mit dem Zelt, Van, Womo oder was auch immer auf dem sch

  • Sehr schöne Bilder und ein wunderbarer Text zu deiner Wanderetappe!

  • 18. Juli 2021

    2. Tour - gleiches Ergebnis! Herrliche Aufnahmen! 😁

    Und dann noch etwas Poesie 😜👍

  • 18. Juli 2021

    Eine ganz tolle Etappen-Dokumentation wieder von Dir, die die pure Wanderfreude transportiert, Anika!

    

    Es hat mich sehr gefreut, Dich bei dem Staffel-Event dabei zu haben. Vielen Dank!

  • Was für ein toller Text und so schöne Bilder! Das gibt ein Feeling, als wäre man mit dabei gewesen.

    Schade, dass wir uns in Plön nicht getroffen haben. Hätte mich gefreut, dich kennenzulernen. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

    Liebe Grüße! 🙋‍♀️

  • Wow. Danke euch! Freut mich, dass es gefällt. Da waren die Eindrücke wohl genau richtig für diese Dokumentation. 😉

    

    Saskia, ich fand's auch schade. Nächstes Mal klappt es bestimmt. Ich wollte ja auch noch mal etwas weiter in deine Richtung wandern. Vielleicht treffen wir uns ja dann. 🙂 Liebe Grüße!

  • Ich lese „Nacht im Zelt“ und bekomme spontan Rückenschmerzen. Dann überhaupt, geschweige denn eine zweite Etappe zu laufen - Hochachtung.

    

    Die Bilder wie schon zuletzt: verzaubernd. Und ein zweifach 👍🏼👍🏼 für Texte, die Mitwandern lassen - nicht allein die Strecke, vielmehr die Gedanken.

  • Vielen Dank! Das freut mich zu hören. Schön, dass ich dich so in der Tat mitnehmen konnte. 🌿

    Die Nacht im Zelt war zum Glück tatsächlich recht angenehm. Eine gute Voraussetzung für den 2. Tag 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah