komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gerd Krause hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gerd Krause
Touren

Bodenwerder-Polle (Fähre)-Rühle-Bodenwerder

Gerd Krause
Touren

Bodenwerder-Polle (Fähre)-Rühle-Bodenwerder

Bodenwerder-Polle (Fähre)-Rühle-Bodenwerder

08:04
38,7 km
4,8 km/h
840 m
850 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
116 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

38,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

20. Juli 2021

Kommentare

  • 21. Juli 2021

    Wir sind um 6 Uhr in Bodenwerder am Münchhausenplatz gestartet und an der Sommerrodelbahn vorbei den Berg hoch. 1. Ziel war die "Lutterburg". Da sind wir wohl oberhalb dran vorbeigelaufen. In den 90ere Jahren führte ein Weg direkt an den eingefallenen Häusern vorbei. Da soll es ja spuken! In Polle wollten

  • 21. Juli 2021

    Da habt ihr aber Pech gehabt, aber zum Glück doch noch ein 🍺 bekommen, super Leistung 👍

  • 21. Juli 2021

    Danke @Günter und Carola. Auf der Weserseite sind ja viele Radler unterwegs. Einzig in der Ansiedlung "Zur Brille" gibt es einen Imbisswagen, direkt am Weserufer. Warum die Camping-Gaststätte "Himmelspforte" noch geschlossen ist...? Der Pächter/Inhaber wollte dazu nichts sagen...einfach: "Es gibt noch

  • 21. Juli 2021

    Schöne Tour, die Sommerrodelbahn war bestimmt eines der Highlights. Gute Bilder hast du gemacht.

  • 22. Juli 2021

    Es ist schon bescheuert, dass in dieser Sommersaison kein Verlass auf die Gastronomie ist. Wir wollen Sonnabend den Rand vom Ostharz bereisen, da werden wir genug Gesöff in den Packtaschen haben. Ich hoffe, dass die angepeilte Forellenzucht auf Gäste eingestellt ist.

    

    Deine Tour selbst ist top, wunderschöne Landschaftsbilder. 👍

  • 23. Juli 2021

    Ja Stefan, das macht mal, genug Verpflegung mitnehmen. Dann wünsche ich euch schöne Ausblicke im Ostharz. Wetter soll ja auch passen.

  • So schön, meine alte Heimat!

Dir gefällt vielleicht auch

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Zwischen Berg und Tal – Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg