komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

LO Radler hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

LO Radler
Touren

mdRzA 19_2021 + Reminder *Offene Etappen* Mitwandern 2021 bis Ende Juli 2021

LO Radler
Touren

mdRzA 19_2021 + Reminder *Offene Etappen* Mitwandern 2021 bis Ende Juli 2021

mdRzA 19_2021 + Reminder *Offene Etappen* Mitwandern 2021 bis Ende Juli 2021

00:55
20,3 km
22,2 km/h
210 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,28 km
3,66 km
5,66 km
17,5 km
20,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

20. Juli 2021

Kommentare

  • 21. Juli 2021

    Das Vogtland ruft immer noch: "Erkunde mich"... die größte und einzige Komoot User Aktion "Mitwandern 2021" die Staffelwanderung bei komoot ist bis Ende Juli auf Grund der Wetterlage verlängert! Es suchen noch folgende Etappe einen begeisterten Mitwanderer. Verpasse nicht diese einzigartige Chance, wir

  • 21. Juli 2021

    hier gehts zur doodle-Umfrage:

    

    von Geising nach Blankenburg durch unser Erzgebirge, das Vogtland in das Thüringer Schiefergebirge

    

    E068 - E083

    doodle.com/poll/8vwfw955yfvfmmpd

  • 21. Juli 2021

    Das Shirt zur Tour, welches ihr euch hier gerne für diese Aktion bestellen könnt:

    

    sprd.co/Ap8VIni

    Wir freuen uns über eure Bilder mit dem Shirt! 😉👌🏻

  • E078/E079/E080 lege ich nach Abstimmung mit Frank zusammen und plane ein wenig um. Sonst mit Unterkunft schwierig. Mal sehen, wie die Anreise klappt.

    

    Danke für die Organisation bisher und euer Engagement.👍

  • 21. Juli 2021

    Sehr schön Joggingbrot! Die Tourbezeichnungen kannst Du dann in einer extra Tour zeichnen. Das sind hier ja ca. 12 km extra ;-)

  • 21. Juli 2021

    Klasse! 😊👌🏻

  • 22. Juli 2021

    perfekt 👍🏻

  • 23. Juli 2021

    Ich wollte mir nun noch eine Tour holen, aber schade die ist nun schon weg. Wer halt zu spät kommt, ..... .

    Ich konnte nicht eher planen wg kranken 🐕. Die restlichen Runden sind dann von mir zu weit weg. Schade .

    Allen noch viel Spaß für die letzten Kilometer.

    Und auch herzlichsten Dank an die Organisaroren, prima gemacht.

Dir gefällt vielleicht auch

Burgenhopping rund um Leipzig – unsere Highlights an der Strecke

Wander-Collection von Leipzig Travel

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab auf‘s Rad – Neues entdecken in der Region Leipzig

Fahrrad-Collection von Reiseland Deutschland

Pilgerwege durch das Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund