komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

kjk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

kjk

In jeder Beziehung Abwechslung: Schöllenbach-Vielbrunn-Wörth

In jeder Beziehung Abwechslung: Schöllenbach-Vielbrunn-Wörth

05:02
36,9 km
7,3 km/h
500 m
660 m

Tourenverlauf

Start
0 m
50 m
311 m
321 m
329 m
1,23 km
4,72 km
Vor Hesselbach, Rastplatz "3 Eichen"
Unterstand Rastplatz 3Eichen
5,70 km
7,89 km
7,91 km
7,91 km
9,89 km
9,90 km
10,9 km
Wachturm WP10/28
11,0 km
11,3 km
13,4 km
13,4 km
Rückschau nach Hesselbach
13,7 km
15,2 km
19,3 km
22,3 km
Sansenhöhe- Vielbrunn
23,6 km
Blick von Süden auf Vielbrunn
27,3 km
27,4 km
29,1 km
30,8 km
Grüne Hütte
36,9 km
36,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

kjk war Fahrrad fahren.

21. Juli 2021

Kommentare

  • kjk

    🚉 ANFAHRT MIT DER BAHN VON WIEBELSBACH/GROSS UMSTADT 🚆

    

    Nun bin ich schon so oft am Bahnhof Hesseneck/ Schöllenbach angekommen. Aber immer wieder bezaubert mich das: Diese absolute Ruhe, der Ausblick, man ist in einer anderen Welt und atmet durch. Und heute lag hier und im Ort auch noch der Duft nach

    • 22. Juli 2021

  • kjk

    WACHTURM WP10/30 - 3 SEEN - WP10/28 - KASTELL WÜRZBERG

    WP10/30

    komoot.de/highlight/1342367

    

    Abstecher runter zu den "3 Seen". Jede Landkarte zeigt aber nur 2, den Dritten gibt's wohl nicht.

    Im ersten Teil dieses Abstiegs geht es flott abwärts auf geschottertem Weg. Man muss aufpassen, denn das lose Gravel

    • 22. Juli 2021

  • kjk

    EULBACH-VIELBRUNN

    Die Umfahrung des Tierparks Eulbach ist sehr angenehm, weil leicht abschüssig. 2 Wildgatter sind zu überwinden (und wieder zu schließen). Man muss durch den Zaun fassen, um sie zu öffnen.

    An der Landstraße angekommen, fährt man links ca. 90m auf der L3349, um rechts die Zufahrt zum Golfplatz

    • 22. Juli 2021

  • kjk

    Bahnhof WÖRTH AM MAIN

    Ich wollte unbedingt durch diesen kleinen Tunnel unter der Bahnlinie. Man muss gebückt hindurch, er ist gut beleuchtet und sehr sauber. Dazu musste ich das Rad aber die Treppen steil runter und wieder rauf tragen. Mit einem Ebike ist das sicher sehr schwer. Besser also umgehen.

    komoot.de/highlight/2842265

    • 22. Juli 2021

  • Stefan 🌲

    Sehr schöne Tour, und deine ausführlichen Beschreibungen 👍

    • 22. Juli 2021

  • kjk

    👍😌 Danke Stefan

    • 22. Juli 2021

  • Fran 🚵🏻 📷

    Sehr gute Route🚵‍♂️👌 Kjk mein Freund!

    Und die Fotos sind super hübsch📸👍

    Ich liebte den See und die harten Schlammstraßen und den Wald,

    Man sieht, dass du diese Wege perfekt kennst und sie perfekt beschreibst

    Wenn ich in Ihrem Land leben würde, würde ich die Routen so machen, wie Sie sie angeben, weil

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 23. Juli 2021

  • kjk

    😌😌😌 👍 Danke Fran, sehr lieb

    Bleib fröhlich

    Klaus

    • 23. Juli 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Wein, Weitsicht, Welterbe – Wandern im Odenwald und an der Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Freerides, Trails & andere Besonderheiten – Mountainbiken in Churfranken

Mountainbike-Collection von Churfranken

Auf dem 3-Länder-Radweg durch Hessen, BaWü und Bayern

Fahrrad-Collection von Johanna

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Main-Tauber-Fränkischer Radachter – zwei Ringe, ein Erlebnis

Fahrrad-Collection von Johanna

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

kjk

In jeder Beziehung Abwechslung: Schöllenbach-Vielbrunn-Wörth

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum