komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Mit 🐕Susi entlang der Salm,auf den Spuren des Hochwassers zur Abtei Himmerod und Molitors Mühle

🐕‍🦺 Susi 🐾 und 👩 Bettina 🐌
Touren

Mit 🐕Susi entlang der Salm,auf den Spuren des Hochwassers zur Abtei Himmerod und Molitors Mühle

Mit 🐕Susi entlang der Salm,auf den Spuren des Hochwassers zur Abtei Himmerod und Molitors Mühle

01:38
6,76 km
4,2 km/h
60 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
590 m
6,02 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,76 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Juli 2021

Kommentare

  • 27. Juli 2021

    Wegen meiner Probleme mit dem Fersensporn suchen wir uns eine kleine Tour ohne Schwierigkeiten, wie Steigungen, aus.

    So fahren wir zur Abtei Himmerod, parken dort am, noch leeren, Parkplatz direkt oberhalb der Abtei an der Kreisstrasse und laufen zunächst über einen Wiesenweg, immer an der Klostermauer

  • 27. Juli 2021

    So schlimm, was Wasser für eine Kraft hat 😔

  • Ja Steffi und da war das dort ab der Salm noch harmlos. Es ist einfach unsagbar traurig.

  • 27. Juli 2021

    Ich fahre morgen Abend nach Ahrweiler und hoffe noch ein paar dringend benötigte Hilfsgüter abliefern zu können. Den Leuten ihre Versorgungsstation mitten in Ahrweiler wurde vorgestern Nacht ausgeraubt 😤😤😤😤. Bei soviel Hilfsbereitschaft ist es so schlimm von so Ar……. zu hören 🤬🤬🤬

  • Das glaubt man nicht... echt schlimm😢

Dir gefällt vielleicht auch

Ausgezeichnete Wege in der Vulkaneifel – Erkunde die HeimatSpuren

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Vulkane, Wasser, Wald – die Partnerwege des Eifelsteigs

Wander-Collection von Eifel Tourismus

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Indian Summer an der Mosel – Einfach.Schön.Wandern

Wander-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Kraterseen & Lavagestein: Wandern in der Vulkaneifel

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Freut euch drauf: Raderlebnis an der Mosel

Fahrrad-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Vier Tage Erdgeschichte pur – Eine Runde durch die Vulkaneifel

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Vulkaneifel – Bike and Hike

Mountainbike-Collection von komoot

Wilde Wälder, wildes Wasser – der Lieserpfad zwischen Eifel und Mosel

Wander-Collection von Philipp Hesse