komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 20

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 20

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 20

06:51
33,7 km
4,9 km/h
140 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
235 m
7,37 km
12,9 km
13,5 km
14,6 km
15,9 km
16,5 km
17,1 km
21,9 km
22,6 km
24,6 km
33,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. August 2018

Kommentare

  • 22. August 2018

    Celle - Münde (Örtze): Von Anfang an war der Weg heute schöner als gestern. Er verlief zwar auch zum großen Teil flach und geradewegs durch den Wald, aber es war nicht so eine künstliche Forst-Autobahn, sondern ein richtiger Waldweg. Da machte das Laufen gleich doppelt so viel Spaß. Erst recht, als der

  • 22. August 2018

    Kurz darauf gab es noch einmal eine interessante Begegnung: Eine Frau mit Rucksack, die mir entgegen kam, setzte sich auf eine Bank. Ich sprach sie an, und es stellte sich heraus, dass sie ebenfalls auf dem E1 war, und zwar von Nord nach Süd. Im vergangenen Jahr war sie in Flensburg gestartet und bis

  • 22. August 2018

    So ging es mir heute auch. Zwar blüht die Heide in diesem Jahr nicht wirklich (die Hitze hat sie völlig verdorren lassen), aber die Wege waren meistens natürliche Waldwege. Und weil es hier viele Seen und kleine Wasserläufe gibt, ist auch vieles noch grün geblieben.

    Nur der Durst hat wieder zugeschlagen

  • 22. August 2018

    😃super

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

7.600 Kilometer quer über den Kontinent – European Divide Trail

Mountainbike-Collection von European Divide Trail

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Hofläden – genussvoller Ausflug aufs Land

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Celle

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Celle

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Celle

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Celle

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Celle

Rennrad-Collection von komoot