komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Patric hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Patric
Touren

Malerweg Meine 7. Etappe

Patric
Touren

Malerweg Meine 7. Etappe

Malerweg Meine 7. Etappe

04:33
22,9 km
5,0 km/h
580 m
550 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
54 m
294 m
496 m
711 m
830 m
5,43 km
5,44 km
6,18 km
6,27 km
7,14 km
8,38 km
8,78 km
8,93 km
8,98 km
9,28 km
9,50 km
9,64 km
9,67 km
9,76 km
9,86 km
9,88 km
9,92 km
9,98 km
10,0 km
10,1 km
10,1 km
10,1 km
10,2 km
10,3 km
10,4 km
10,5 km
10,6 km
10,6 km
11,3 km
11,7 km
12,0 km
13,3 km
15,4 km
15,8 km
17,4 km
22,5 km
22,6 km
22,7 km
23,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Juli 2021

Kommentare

  • 30. Juli 2021

    Heute ging es auf meine letzte Etappe des Malerweges. Als erstes Highlight begleitete mich die Festung Königstein. Viele schöne Blicke auf die Festung hatte man bis zu dem Rauenstein. Dort hat man einen tollen Blick Richtung Lilienstein / Königstein. Der Gratweg ist auch schön. Das Stück danach hat

  • 30. Juli 2021

    👍 Super! Meinen Glückwunsch.👏 Ich nehme an, dass du den gesamten Weg gelaufen bist. Ich bin ihn im vorigen Jahr gewandert. Einfach nur herrlich. Ich erinnere mich sehr gerne daran. 😀

    Zur letzten Etappe kann ich aber auch sagen, dass mir das Stück ab Obervogelgesang nicht gefallen hat, da man dort auf

  • 31. Juli 2021

    @Mario Vielen Dank. Ja ich bin den Malerweg komplett gelaufen. Der nächste Weitwanderweg wartet schon auf mich. Bis zum Rauenstein fand ich die Etappe Klasse, dann hat sie etwas geschwächelt vorallem ab Obervogelgesang. Das Stück Elbradweg hat sich gezogen.

  • 31. Juli 2021

    Was hast du geplant wenn ich fragen darf? Bei mir steht im nächsten Jahr der Altmühltal- Panoramaweg auf der Agenda. Ursprünglich wollte ich im vorigen Jahr den Jacobsweg in Spanien laufen, aber noch bin ich da mit Corona skeptisch.

  • 31. Juli 2021

    Wegen Corona bleib ich auch in der Region. Als nächstes steht der Rundweg Meißen-Schmilka an.

  • 31. Juli 2021

    👍 Sehr schön. Ich hoffe, dass du davon berichten wirst und uns virtuell teilhaben lässt. 😀

    Schönes Wochenende ☀️🙋‍♂️

  • 31. Juli 2021

    Ich werde davon berichten. Mit Komoot die Touren aufzeichnen, bei Insta ein paar Bilder und auf meinen Blog den Wanderbeitrag dazu.

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Dresdens grüne Seite – die Natur beim Wandern entdecken

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot