komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 21

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 21

Auf dem Weg zum Nordkap - Jahr 1 - Etappe 21

06:19
30,1 km
4,8 km/h
140 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,62 km
5,25 km
10,3 km
12,7 km
26,1 km
30,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. August 2018

Kommentare

  • 23. August 2018

    Na, das fing ja gut an 😉 Ich hatte die Tour auf Komoot angeklickt und war losgestiefelt. Die Richtung war irgendwie seltsam. Zum Glück merkte ich schon nach 5 Minuten, dass ich aus Versehen eine alte Version ausgewählt hatte. Damit wäre ich noch eine Weile in Müden herumgelaufen, bis ich endlich auf

  • 23. August 2018

    Schließlich erinnerte ich mich daran, dass ich auf meinem Smartphone ja jede Menge Hörbücher hatte. Ich habe eines angeschmissen - und von dem Augenblick ging alles ganz leicht. Besondere Naturaufnahmen habe ich aber nicht mehr gemacht, es bot sich auch nichts an.

    Ganz nett war das Richtungsschild: nach

  • 23. August 2018

    Kleinamerika klingt gut ! Schade, dass du nicht dort warst.

  • 23. August 2018

    Ich bin begeistert und hebe den Hut vor dir. Du glaube richtig verfolgt zu haben schon ca. 600km gemacht und bist schon 3 Wochen unterwegs !!! Bewundernswert und das ganz allein👍 wie weit möchtest Du noch ?

  • 23. August 2018

    Bispingen kennen wir. Da gibt es einen Center Parc in dem wir schon waren. Sehr schöne Gegend dort. ;-) Und Kleinamerika haben wir bei der Gelegenheit auch kennengelernt.

  • 24. August 2018

    @Karotte: Super, Sandra! Da freue ich mich doch schon auf heute Nachmittag.

  • 24. August 2018

    @KIKI: Ich möchte Mitte September an der dänischen Grenze ankommen, muss aber in ein paar Tagen für 2 oder 3 Tage unterbrechen.

  • 26. August 2018

    Jair, ich bin auch sehr glücklich darüber, daß wir nicht im Flachland leben. (Ober)Bergisches Land, Hunsrück, Westerwald, Rheinland, Eifel, Kölner Bucht. Sooo viele Möglichkeiten eine abwechslungsreiche Strecke zufinden.

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Faßberg

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Faßberg

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Faßberg

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Faßberg

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Faßberg

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Faßberg

Fahrrad-Collection von komoot