komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

⚡Hma⚡(📍MIL 🇩🇪 ) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

⚡Hma⚡(📍MIL 🇩🇪 )
Touren

2021/12 eBike-Tour 31.07

⚡Hma⚡(📍MIL 🇩🇪 )
Touren

2021/12 eBike-Tour 31.07

2021/12 eBike-Tour 31.07

03:04
45,6 km
14,9 km/h
620 m
620 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
51 m
3,31 km
3,39 km
3,43 km
10,2 km
11,8 km
16,8 km
16,9 km
22,4 km
28,7 km
45,6 km
45,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

31. Juli 2021

Kommentare

  • 31. Juli 2021

    Schöne und vor allem informative Tour, in Punkto römisch-germanische Geschichte!👍👏

  • 👍 Klasse Runde und tolle Bilder 💪😎

  • Danke euch🤗

    

    ....und das haben wir direkt vor unserer Haustüre😎👍

  • Eine Tour mit Frau... 👍👸🤠😀🍀 Das war wirklich ne schöne Tour Harald und sicher voll informativ.. 👍👸🤠😀🌞🌻🍀

  • 31. Juli 2021

    Sehr schöne Tour und wirklich eine schöne Ecke zum radeln. In dem verlassen Dorf Breitenbach waren wir auch schon. Sehr interessant.

  • Heute Harald da hat mal wieder alles gepasst.

    Top Tour✌🤟🤟🤟🤟

  • 1. August 2021

    Bin grad über Deine Tour "gestolpert"😉😁schöne Runde🔝👍👍das Wild bei Eulbach ist das freilaufend oder eine Art Wildgehege? aus welcher Entfernung wurden die Aufnahmen gemacht? einen schönen Sonntag gewünscht🙋‍♂️😄

  • @Ede, Marcel

    Jepp, das war echt ne Traumtour, meine Frau hat Ihr Trek ne 15%tige Steigung mit tänzelndem Vorderrad hoch getrieben👸🚲👍👍👍😀😍

    

    @Michelina

    ja so ein paar (fast) verlassene Dörfer hätten wir noch zu bieten😀👍. Einfach wiedermal in den Odenwald zum 🚲👍kommen.

    

    @Ondschi

    Dankeschön🤗

    Das Wild

  • 1. August 2021

    Naja, die Handy Bilder tun`s doch auch auf die Entfernung👍😄Ja, die Spiegelreflex + Teleobjektiv ist wieder ne extra Tasche oder mehr Gewicht im Rucksack...😊kenn ich.

    Im Englischer Garten war ich schon aber im Park sollte ich dann auch mal vorbeischaun. Danke für die Info.😊

  • 1. August 2021

    Wir durften letztes Jahr unsere Räder schiebend mit in den Park nehmen, da gibt es eine große Herde mit großen Tieren komoot.de/tour/214113056?ref=aso

  • @Ansiringa-1970

    

    Den Tipp merke Ich mir 👍👍🚲👀🙋‍♂️

  • 2. August 2021

    Klasse Bilder, Geschichte pur. 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Wandern in Wertheim, Freudenberg, Kreuzwertheim und Külsheim

Wander-Collection von Tourismus Region Wertheim

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Auf dem 3-Länder-Radweg durch Hessen, BaWü und Bayern

Fahrrad-Collection von Johanna