komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Hinter dem Horizont“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Hinter dem Horizont
Touren

Goldene Straße: Hersbruck - Haunritz

Hinter dem Horizont
Touren

Goldene Straße: Hersbruck - Haunritz

Goldene Straße: Hersbruck - Haunritz

07:13
20,8 km
2,9 km/h
630 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
269 m
359 m
394 m
1,27 km
1,37 km
1,39 km
1,66 km
10,5 km
10,9 km
11,2 km
11,9 km
13,5 km
18,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Juli 2021

Kommentare

  • 1. August 2021

    6 Wochen nach dem ersten Abschnitt auf der Goldenen Straße (Erlenstegen - Hersbruck) war nun endlich die zweite Hälfte der alten Handelsroute Nürnberg-Prag an der Reihe.

    

    Während der erste Teil im Rahmen einer Spendenwanderung stattfand, bei der möglichst viele Kilometer erwandert werden sollten, teilte

  • 1. August 2021

    Wie immer, super Beitrag 🙂,tolle Fotos 👍

  • 1. August 2021

    Vielen Dank, Thomas 😀🤗

  • 1. August 2021

    Schöne Tour. Bild 17 gefällt mir gut👍

  • 1. August 2021

    Hallo Jan, du meinst das Bild des Brunnens? Die triefende Nase sprach mir aus der Seele... Verdammter Heuschnupfen 😂

  • 1. August 2021

    👍passt ! Cooles Teil🤣

  • 1. August 2021

    Klasse Tour, kenne die Strecke aber so am Stück bin ich die noch nicht gelaufen, tolle Bilder!

  • 2. August 2021

    Vielen Dank, Sunny 😀🤗

  • 2. August 2021

    Du bist ja wirklich viel und oft unterwegs, meinen Respekt👍

    

    Deine Wanderungen, die Beschreibung und deine Fotos sind echt immer super🙏....gerne würde ich auch öfters unterwegs sein, aber man hat ja so seine Verpflichtungen 😁aber letztens war ich im Tannheimer Tal, was immer eine Reise wert ist, es

  • 2. August 2021

    Liebe Marianne, natürlich habe ich auch meine Verpflichtungen. Da ich aber selbstständig bin, kann ich die Arbeit hin und wieder etwas schieben 😉 Ich war also Freitag und Samstag Wandern und habe dafür am Sonntag gearbeitet 😀

    

    Das Tannheimer Tal kenne ich gar nicht. Guck ich mir mal an 👍

  • 9. August 2021

    Eine schöne und abwechslungsreiche Tour👍, mit tollen Fotos👌 Hinter dem Horizont!

    Grüße aus dem Saarland 🙋🏼

  • 9. August 2021

    Vielen Dank, Wodi. Und ganz liebe Grüße zurück aus Mainfranken 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Auf ruhigen Pfaden durch das Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Inspiration für das ganze Jahr – Radwege im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Kulinarische Radtouren im Herzen der Fränkischen Alb

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Genusstouren im Naturparadies Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land

Raus an die frische Luft – Winterspaziergänge mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Hoch hinaus auf die SevenSummits im Nürnberger Land

Wander-Collection von Nürnberger Land