komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jair“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Teil 29

Jair
Touren

Auf dem Weg zum Nordkap - Teil 29

Auf dem Weg zum Nordkap - Teil 29

05:10
26,2 km
5,1 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
412 m
1,62 km
7,09 km
8,77 km
9,45 km
9,45 km
10,3 km
10,6 km
11,6 km
13,4 km
14,0 km
14,9 km
15,0 km
16,1 km
17,8 km
26,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. August 2018

Kommentare

  • 31. August 2018

    Güster - Mölln: Auf den Pfaden der Göttin - weite Wälder, smaragdene Seen

    Wow, welch eine Etappe!

    Heute Morgen bin ich mit dem Bus zurück nach Güster gefahren. Der Rucksack war leicht, denn ich hatte alles Unwesentliche in der Jugendherberge gelassen.

    Auf fast ebenen Strecken ging es wie üblich in den

  • 31. August 2018

    Ein paar Meter weiter liegt der fast völlig kreisrunde Lottsee. Ihm kann man sich überhaupt nicht nähern: der Weg führt um ihn herum, und ein dichter Schilfgürtel schützt ihn. Etwas abseits findet man den großen Krebssee, an dem es sogar eine Badestelle gibt. Sein Wasser ist kristallklar trotz des weichen

  • 31. August 2018

    Trotzdem bin ich heute Abend ziemlich frustriert. Morgen muss ich die Tour kurz unterbrechen, zu einer wichtigen Veranstaltung des KreisChorVerbands nach Haus fahren. Montag fahre ich hierher zurück und kann die Tour am Dienstag fortsetzen. Aber bisher bin ich nur bis Lübeck gekommen. Trotz aller Anstrengungen

  • 31. August 2018

    Und die Hotels? "Wir haben noch Hauptsaison bis Mitte September. Und die Leute sind in diesem Jahr so verrückt, die buchen schon bis in den Oktober hinein."

    Viele Unterkünfte kann ich auch telefonisch gar nicht erreichen. Ich werde es morgen und am Wochenende weiter probieren. Heute Abend habe ich einfach keinen Mut mehr.

  • 2. September 2018

    Gibt's keine Angebote von couchsurfing?

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Unterwegs am Grünen Band im Biosphärenreservat Schaalee

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern im Süden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Wandern im Norden des Biosphärenreservates

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Radfahren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Wandern rund um Boizenburg im Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe M-V

Wander-Collection von BR Flusslandschaft Elbe MV

Mehrtagestouren im Biosphärenreservat Schaalsee

Fahrrad-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Kloster-Dreieck : Ratzeburg - Rehna - Zarrentin

Wander-Collection von Biosphärenreservat Schaalsee

Der Natur auf der Spur ‒ der Naturparkweg MV

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Die besten Badeseen in Mecklenburg-Vorpommern

Fahrrad-Collection von Johanna