komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „COUCHFLUCHT“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

COUCHFLUCHT
Touren

🇸🇪Dalarna I Siljansleden Tag 2🌲 Raststuga Tenningån - Furudal

COUCHFLUCHT
Touren

🇸🇪Dalarna I Siljansleden Tag 2🌲 Raststuga Tenningån - Furudal

🇸🇪Dalarna I Siljansleden Tag 2🌲 Raststuga Tenningån - Furudal

07:34
20,8 km
2,7 km/h
210 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. August 2021

Kommentare

  • 17. August 2021

    Auch mein zweiter Tag auf dem Siljansleden hat jede Menge von diesen Zauberwaldmomenten. 🤩

    

    Allerdings auch einige ordentlich matschige Abschnitte. An einer sumpfigen Stelle sacke ich sogar mit einem Bein bis zu den Knien im Morast ein und bekomme einen richtigen Schreck, als ich es nur mit Anstrengung

  • 17. August 2021

    Voll Klasse die Hotels und deine sehr schönen Bilder spiegeln tatsächlich ein Zauberwald..Gottseidank ist dir nichts passiert 🍀Weiterhin schönen Urlaub 👍 🌄

  • 17. August 2021

    Da ich im Moment noch schlechten Empfang habe, habe ich mir die Fotos nur in Klein angeschaut! Sieht ja urig aus und ich meine, ich hätte auch schon davon gehört. 👍

    Wie viel Platz hat man denn drinnen?

    Und die Landschaft ist natürlich einzigartig! 👌 Danke, dass du uns teilhaben lässt! 🤗

  • 17. August 2021

    Echt beneidenswert, hoffe, dein Schlaf war wolkengleich☁️💤

  • 17. August 2021

    Das nennt man Urlaub! Wie unsagbar schön und sicher erlebnisreich! Da würde ich auch gerne sein 😌!

  • 17. August 2021

    Schön, an Deiner Tour teilzuhaben...Planen Norwegen nächstes Jahr für7Wochen - wollen dort auch viel wandern. Die großartige Natur, so eine Kraftquelle einzigartig, immer wieder , unvorbereitet, so viel auf einmal, ja, lasse Dich nicht verschlingen 😳 vor lauter Einssein 😉 viele schöne Augenblicke Dir!

  • 18. August 2021

    Traumhaft schöne Fotos! Meine Güte, jetzt weiß ich, warum ich schon so lange nach Schweden möchte... Jetzt bekomme ich noch mehr Lust darauf. Viel Spaß weiterhin bei deiner tollen Reise. 🥾🌞

  • 26. August 2021

    Die Tour ist super schön und die Übernachtungsmöglichkeiten 1A🥰

  • 26. August 2021

    Ich konnte heute im Wald einen jungen Fuchs fotografieren das war heute ein besonderer Tag für mich. Fotos unter Insatgram isarcarl

  • 29. August 2021

    Wunderschön. 😍 Wirklich wie ein Zauberwald. Die Übernachtungsmögichkeiten....wow.

  • 16. September 2021

    Sorry, dass ich erst jetzt hier reagiere. Nach meinen Wanderungen in Dalarna bin ich komplett in die Funkstille abgetaucht und war in Lappland auf dem "Padjelantaleden" und "Kungsleden" wandern.

    

    Aber nun bin ich wieder in der Realität und Zivilisation gelandet und auch wieder aktiver hier. 🤗

    

    Wobei ich

  • 30. Oktober 2021

    Update 30.10.21: Mein ausführlicher Blogbeitrag über die Region Dalarna in Schweden ist nun veröffentlicht. Schaut doch mal rein, wenn Ihr neugierig seid, was ich in dieser Provinz noch so alles für Abenteuer erlebt habe. 😊:

    

    couchflucht.de/dalarna-schweden

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Orsa

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Orsa

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Orsa

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Orsa

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Orsa

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Orsa

Fahrrad-Collection von komoot