komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Roman hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Roman
Touren

Huawei (TEST) doch Fehler☢️☣️⚠️

Roman
Touren

Huawei (TEST) doch Fehler☢️☣️⚠️

Huawei (TEST) doch Fehler☢️☣️⚠️

00:34
12,1 km
21,5 km/h
190 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
135 m
3,71 km
4,38 km
4,68 km
4,81 km
5,03 km
6,07 km
7,16 km
7,17 km
8,86 km
9,83 km
10,4 km
12,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. September 2018

Kommentare

  • 12. September 2018

    Welche Fehler hast du denn festgestellt???

  • 12. September 2018

    Die Huawei Probleme hab ich auch. Hab zum aufzeichnen mein altes Samsung s4mini wieder rausgekramt :(

  • 12. September 2018

    Schreibe ich später, muss ich gleich zur Arbeit.

  • 12. September 2018

    Die Aufzeichnung bricht ab, pausiert sich Komoot von alleine. aber nur wenn Display aus ist.

  • 13. September 2018

    Das Problemm ist schon ist schon läger bekannt, komisch das Komoot es immer noch nicht behoben hat.

  • 13. September 2018

    Hi Roman, hast du den Energiesparmodus aktiviert? Hätte ähnliches Problem bei Samsung Geräten. Bei aktivem Energiesparmodus und ausgeschaltetem Display wird GPS deaktiviert.

  • 13. September 2018

    Muss mein Huawei auch immer anlassen sonst bricht die Aufzeichnung ab. Also Display Helligkeit runter. Akku hält meist ca. 5 Std. und ist dann bei 20%.

    Immer Powerbank dabei😉

  • 13. September 2018

    Hi DennisVantage, ja das habe ich gestern Abend gemacht. Heute auch schon getestet, leider war ich heute mit dem Auto unterwegs hat eigentlich alles einwandfrei funktioniert Display war immer aus. Ich weiß nicht, ob das von Geschwindigkeit abhängig ist oder nicht. Auf jeden Fall würde es Mit dem Fahrrad

  • 18. September 2018

    Ich hab einfach alles gemacht; was da geschrieben ist, seitdem läuft alles prima .

    Einstellungen für HUAWEI Geräte mit Android 8

    support.komoot.de/knowledgebase/articles/1809445-die-aufzeichnung-bricht-ab-android-ger%C3%A4te

Dir gefällt vielleicht auch

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Das Stadtgrün erkunden – Wandern in Leverkusen

Wander-Collection von Lust auf Leverkusen

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Radfahren rund um Leverkusen – das Tor zum Bergischen Land

Fahrrad-Collection von Lust auf Leverkusen

Auf dem sanften Teil des Wupperwegs durchs Bergische Land

Wander-Collection von Anette

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

Radeln für Genießer – Auf Bahntrassen durchs Bergische Land

Fahrrad-Collection von einfach bergisch radeln

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland