komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Luci Lu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Luci Lu
Touren

Nachstaffelwanderung durch die Döberitzer Heide

Luci Lu
Touren

Nachstaffelwanderung durch die Döberitzer Heide

Nachstaffelwanderung durch die Döberitzer Heide

04:40
23,8 km
5,1 km/h
200 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,94 km
5,67 km
5,94 km
8,48 km
13,6 km
17,5 km
20,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. August 2021

Kommentare

  • 28. August 2021

    Sooooo schön gewesen euch live & in Farbe kennenzulernen und mit euch zu wandern -

    💕lichen Dank für diesen gemeinsamen Tag 🤗

  • 28. August 2021

    Grandios, die Wolken. Sehr schön anzuschauen!…👁🔝📷🤩

  • 28. August 2021

    @Lucy Lu: Das kann ich nur erwidern! Vielen lieben Dank für die Gemeinschaft und das Kennenlernen! Das hat mich sehr gefreut! 😍👍

  • 29. August 2021

    Es war super, Dich mal persönlich kennenzulernen, Lucy! Es war eine sehr angenehme Unterhaltung! Und Deine Fotos sind auch wieder sehr schön.

  • 29. August 2021

    Dankeschön Burkhard 🙏 der Himmel war schon sehr beeindruckt streckenweise 🌫️😍

  • 29. August 2021

    @Söhni:

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 29. August 2021

    Dankeschön Heiner🙏 Iwie zeichnete es sich schon auf digitaler Ebene deutlich ab, dass Du & Detlev schwer in Ordnung seid..nun ist es amtlich 😆 es war klasse, euch endlich zu treffen! Ganz lieben Dank für die kurzweilige Wandergesellschaft 🤗

  • 29. August 2021

    Was denn, wir haben Dich nicht gelangweilt 😅 Das ist schön!

  • 1. September 2021

    Wenn auch unsere Unterhaltung nur kurzweilig, war sie dennoch farbenfroh🙂, ich bin auf deine nächste Seeüberquerrung🏊 gespannt😉

  • 1. September 2021

    Danke Dir, RaMona 🙏 es war schön Dich zu treffen 🤗 sobald die Bahn wieder gescheit fährt, könnte es vllt. auch mal wieder mit 'ner Seeüberquerung klappen 😅

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Da braut sich was zusammen – Brauereitouren mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot