komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

#188 Römershausen - Und wieder ruft die Unterwelt

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

#188 Römershausen - Und wieder ruft die Unterwelt

#188 Römershausen - Und wieder ruft die Unterwelt

01:12
2,04 km
1,7 km/h
50 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Mein erster Stop für heute.
Sondelfund aus der Höhle nähe der Rainborn 1
Sondelfund aus der Höhle nähe der Rainborn 1

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,04 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. September 2021

Kommentare

  • 9. September 2021

    Heute bin ich für 3 Tage Abenteuer ausgerückt.

    Der erste Halt war nahe meiner alten Heimat. Dort gibt es drei kleine Höhlchen und ein alter Tiefbrunnen. Die wollte ich heute mal wieder aufsuchen.

    

    Zwei der Höhlen sind im Höhlenkataster als "Rainborn 1" und "Rainborn 2" registriert. Eine weitere Höhle, direkt

  • 10. September 2021

    Sehr schön..... lohnt es sich wirklich ?🤔🤔🤔

  • Nicht wirklich. War mehr eine kleine Erinnerungstour an früher.

    Die Höhle, wegen der ich vornehmlich dort aufgeschlagen war, haben sie ja dicht gemacht🤷‍♂️.

    

    Ich wollte dort nochmal mit der Metallsonde rein um nach ein paar Hinterlassenschaften aus den Kriegen zu suchen.

    Ich hatte nämlich damals, also

  • 10. September 2021

    Die blider sahen echt vielversprechend aus!

  • 10. September 2021

    Schon die Beschreibung klingt aufregend. Ich lese Tiefbrunnen und denke, och nö, des is bestimmt ned ungefährlich 🤭🤫. Wie schön dass eure Inschriften noch erhalten sind. Da kehren bestimmt ganz viele Erinnerungen zurück. Ich hab noch keinen Salamander dieses Jahr gesehen und du gleich soviele😍.

    Dein

  • @Stefan

    Kommt drauf an🤷 was man(n)🤷‍♂️ sucht.

    Für ein großes Höhlenabenteuer mit Tropfsteinen und so sieht es hier in der MR/BID Gegend gaaanz mau aus.

    Wenn man hingegen Megastille, Höhlenentspannung in einer leise vorsichhin tropfenden Höhle, suche nach alten Hinterlassenschaften oder ein kleines Schlufabenteuer

  • 16. September 2021

    🤔🤔🤔🤔 sind ja nur 40km bis dort hin. Mal schauen.....😉

  • Und mir steckt noch der Benderstollen und das Franzosenloch in der Nase😄.

    Jetzt hatte ich dieses Jahr dauernd darauf gewartet dass endlich diese blöde Fledermausschutzzeit😄 (nicht falsch verstehen) vorbei ist, dann war bei mir ständig irgend etwas los dass es nicht ging und nun stehen wir schon wieder

  • 16. September 2021

    Der benderstollen..... fast vergessen. ..🙈

  • Du vielleicht,..... iiiich aber nicht🤣🤣🤣🤣🤣

  • 16. September 2021

    🙈💩

Dir gefällt vielleicht auch

Die Lahn: Von der Quelle bis zur Mündung – Lahnwanderweg

Wander-Collection von Anette

Wandertouren für Genießer im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wanderbares Dillenburg – Themenwanderungen

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Wandern im Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Wander-Collection von Oranienstadt Dillenburg

Wald, Wiesen, Wunderland – unterwegs auf den Rothaarsteig-Spuren

Wander-Collection von Rothaarsteig

Auf dem Burgwaldpfad durch das grüne Herz Hessens

Wander-Collection von Marius

Durch das winterliche Rhein-Main-Gebiet

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Ab ins Grüne! – Wandern mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund

Wander-Collection von Rhein-Main-Verkehrsverbund

Schönes Mittelhessen: Durch Marburgs bäuerliches Umland

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Der Lahnradweg – vom Rothaargebirge an den Rhein in 5 Etappen

Fahrrad-Collection von Lahnradweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX