komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

#190 Nationalpark Kellerwald-Edersee - Entlang dem Urwaldsteig

𝑫𝒋𝒆 𝑵𝒚𝒊𝒎𝒂🌿🌞
Touren

#190 Nationalpark Kellerwald-Edersee - Entlang dem Urwaldsteig

#190 Nationalpark Kellerwald-Edersee - Entlang dem Urwaldsteig

03:14
12,4 km
3,9 km/h
340 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
53 m
Kurz nach dem Aufstehen erst mal ein kleines Schwimmerchen im kühlen Nass und dann der warme Kaffee.
Mein Hotelzimmer
1,30 km
1,75 km
6,26 km
7,67 km
8,30 km
9,32 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. September 2021

Kommentare

  • 9. September 2021

    Heute morgen bin ich schon früh aus den Federn gepurzelt und gleich mal schwimmen gegangen. Danach habe ich mir noch einen schönen warmen Kaffee am Ufer eingeflöst und bin zurück zum Auto um noch gemütlich zu Frühstücken.

    Danach hab ich den kleinen Rücksack gepackt und bin über einen kleinen Pfad, der

  • 10. September 2021

    Tolle Tour und sehr schöne Fotos!😃😍da war ich vor 2 Jahren auch mal, eine sehr schöne Landschaft 😎

  • Ja, dieae Gegend ist immer wieder ein Besuch wert.

    Das Schöne war, dass es diesmal dort nicht so überlaufen wie im Sommer war.

    Im Hochsommer findet man ja dort kaum Parkplätze. Sogar die Strassenrãnder sind dann dort oft total zugeparkt und mit Leuten verstopft.

  • 10. September 2021

    Tolle Tour Bernd, 😊 danke fürs mitnehmen. Da ich öfters auf dem Radweg dort unterwegs bin kenne ich die Ausblicke von oben weniger.😊

  • 10. September 2021

    Starke Fotos 👏👍

  • @Harry R.

    Na, dich hat es ja direkt wieder dorthin verschlagen.

    Übrigens ne ganz tolle Tour die Du da wieder gemacht hast. Ich glaube ich sollte mir doch wieder ein Velo zulegen oder gleich eins von den neuen MoFa's😊. Man(n) wird ja schliesslich net jünger.

    

    @Iris

    Vielen Dank🙏, Iris.

Dir gefällt vielleicht auch

Kellerwaldsteig – in acht Etappen durch ein Meer von Buchen

Wander-Collection von Anette

Sagenhaft wandern zum Kyffhäuser – 15 Tage auf dem Barbarossaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf der GeoRadroute Ruhr-Eder durch das Rothaargebirge

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Nordhessenroute – Hessischer Radfernweg R5

Fahrrad-Collection von Jesko

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Zwischen Skyline und Fachwerk – Frankfurt nach Bielefeld

Fahrrad-Collection von Daniel

Ganz gleich bei welchem Wetter – Trailrunning in Deutschland

Lauf-Collection von adidas TERREX