komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silke W. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silke W.
Touren

Dahoim....dahoim....🤗

Silke W.
Touren

Dahoim....dahoim....🤗

Dahoim....dahoim....🤗

01:08
25,3 km
22,2 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,28 km
10,1 km
Werner....
Bei Andi Feldmann schaut es immer bunt aus
14,0 km
14,1 km
14,4 km
16,0 km
17,7 km
22,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. September 2021

Kommentare

  • 9. September 2021

    Eigentlich habe ich gedacht, dass ich das schöne Wetter ausnutzen könnte, um die Urlaubswäsche zu Waschen 🌞. Doch leider hat die Gepäckabfertigung 🧳🛄 auf dem Flughafen von Gran Canaria gestreikt, somit liegen die Koffer irgendwo sinnlos herum.

    Eeeegal...., denn wird das Wetter halt für eine Hausrunde genutzt 🚲😎🤗

  • 9. September 2021

    Willkommen zurück Silke. Schön du hast gleich das Wetter genutzt. Ich habe Dienstag Abend eine runde mit Sandra gedreht

  • 9. September 2021

    Werner das dürftest du mir auch mal gern zeigen vielleicht nimmst du mich mal mit auf die Runde

  • 9. September 2021

    Ja Danke, du warst ja richtig fleißig am Radeln (Stadtradeln)

    Gratuliere 🏆💪

  • 9. September 2021

    Waschen kannst du immer noch🤣🤣🤣 Aber so ein Wetter wie heute 🌞🌞🌞 Das muß man ausnutzen. Irgendwann kommt auch der Koffer, wenn er im Orbit gefunden wurde👏👏👏

  • 9. September 2021

    Lass Dich einfach neu einkleiden, spart das waschen😂

  • 9. September 2021

    Welcome home Silke 🌞...

    Allerbest bei dem Bombenwetter 😎...

  • 9. September 2021

    Die Wäsche 🩱👖👕 kommt schon irgendwann... die schönen Tage ausnutzen ist viel!wichtiger 😁

  • 10. September 2021

    Danke Ihr Lieben, für die netten Kommentare 🤗.

    @ Victor, ja das ist eine Gute Idee, sich einfach neu einkleiden zu lassen, mal schauen ob mein Mann mir seine Kreditkarte gibt 🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Aktiv zur Ruhe kommen – Radfahren an der Geltinger Bucht

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI