komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Totti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Totti
Touren

zweiter Versuch 👍.........hat wieder nicht geklappt 😔

Totti
Touren

zweiter Versuch 👍.........hat wieder nicht geklappt 😔

zweiter Versuch 👍.........hat wieder nicht geklappt 😔

02:04
45,5 km
22,1 km/h
590 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
393 m
14,1 km
21,4 km
21,5 km
22,4 km
23,6 km
25,4 km
26,3 km
26,6 km
32,1 km
34,2 km
36,9 km
40,4 km
41,9 km
42,0 km
45,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

45,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. September 2021

Kommentare

  • 17. September 2021

    Heute zuerst bei Hagen irgendwo im Wald verschollen, anschließend war ich fast wieder da, wo ich letztens in den Brombeeren gestrandet bin. Nach einer heftigen Steigung 😳 lieber bekannte Wege genommen 👌

  • Nur nicht aufgeben 😅

  • 17. September 2021

    Irgendwann klappts bestimmt 🙂🙃🙄

  • 17. September 2021

    Du schaffst schon noch👍🏼😜

  • 17. September 2021

    Aaaaauf jeeeden Fall, nächste Woche geht es weiter, muss mir das nochmal auf der Karte ansehen, komoot kann ich nicht mehr trauen, die will mich offensichtlich verschwinden lassen 😳

  • 17. September 2021

    Was machst du denn da? Auf welchem Abschnitt hast du die Probleme? Sieht doch alles gut aus... 😊🙃

  • 17. September 2021

    An der Berchumer Straße habe ich mein Rad in dem Waldstück die Böschung hochgetragen und bin bei zwei älteren Herren halb im Garten gelandet 🙈 die haben sich etwas gewundert, wo ich herkomme. Und da Richtung Wald an der Wannebachstraße ist der Weg ebenfalls weg 🤷‍♂️

  • 17. September 2021

    Das kommt mir von meiner letzten Tour, von der Sorpe zurück, auch sehr bekannt vor! Dornengestrüpp und nackte Beine und dann auch noch der Weg unpassierbar zugesichert😇😝

  • 17. September 2021

    Zugewuchert!!!!😂

  • 17. September 2021

    Mit Dornen und Brennesseln gesichert passt aber eigentlich auch 😂 ging mir genauso, komoot hat steif und fest behauptet, dass ich auf irgendeiner Art Weg bin, juckt jetzt noch alles 😂 ....aber ich gebe nicht auf 👍

  • 17. September 2021

    Das lag also nicht an dem Unwetter vor ein paar Wochen. Viel Glück bei den weiteren Versuchen. 😁🍀👋

  • 17. September 2021

    Nee, nee, das war zweimal bösartiger Pflanzenwuchs, aufgerüstet mit fiesen Dornen oder auf der Haut brennender Chemie 👹, vielleicht nehme ich mal eine Heckenschere mit 🥷 Ich bin da im letzten Jahr mal hergefahren, da kommt man schön aus dem Wald und guckt auf Tiefendorf 🤩 .........und das ist das Ziel 🏆Danke dir 👍😂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Weite Wiesen, saftige Auen – die grüne Seite des radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr