komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dierk-St hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dierk-St
Touren

Tour von Neustadt zur Kalmit

Dierk-St
Touren

Tour von Neustadt zur Kalmit

Tour von Neustadt zur Kalmit

03:18
30,9 km
9,4 km/h
1 050 m
1 050 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
42 m
2,51 km
3,21 km
19,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

17. September 2021

Kommentare

  • 17. September 2021

    Nachdem ich den ersten technisch anspruchsvollen Aufwärtstrail hinter mir ließ, erwartete mich eine schöne und abwechslungsreiche Tour im Wechsel auf dem Keschdeweg und Weinsteig. Natürlich war der Singletrailanteil, Pfälzer Wald typisch, und zu meiner Freude, sehr hoch. Nebenbei konnte ich auch immer

  • 17. September 2021

    Hi Dirk, du warst in meinem Revier. Wenn du mal wieder dort unterwegs sein möchtest, melde dich zuvor, falls du dazu Lust hast. Primär bin ich eher im Raum DÜW unterwegs, stamme aber aus NW, also: alles mein Revier 😉. Gruß vom CANYON Fahrer, der Euch hoch zur Faneshütte traf 🚴

  • 18. September 2021

    Die Gegend ist einfach der Hammer,… so geile Trails am Kalmit! Muss unbedingt auch wieder da hin!!!

  • 19. September 2021

    Hi beo, mach ich sehr gerne und würde mich freuen ne Runde mit dir zu fahren 🤘

  • 19. September 2021

    Hallo Fuerstfanta, das kann ich nur bestätigen, ist quasi ein MTB-Eldorado 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Kumm her, geh fort! Auf dem Wanderweg Deutsche Weinstraße durch die Pfalz

Wander-Collection von Michi1001

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Kultur und Natur in der Vorderpfalz – Der Salier-Radweg

Fahrrad-Collection von Tobi

Hoch hinaus in der Pfalz – Rund um den Höchsten des Pfälzerwaldes

Lauf-Collection von Sarina