komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

Napoleonstein / heute mal zu Fuß

hallunke
Touren

Napoleonstein / heute mal zu Fuß

Napoleonstein / heute mal zu Fuß

01:36
7,72 km
4,8 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
356 m
Achtung, Kellnerin mit Zopf
Gaststätte Fischhaus am Saaleradweg
In A Gadda Da Vida

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,72 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Oktober 2018

Kommentare

  • 11. Oktober 2018

    Heute vormittag brachte ich meinen Vater ins Krankenhaus, danach hatte ich noch Zeit + sehr gutes Wetter...

    Aufstieg zum Napoleonstein, in der Schule, ich glaube 3. oder 4. Klasse hatten wir mal einen Lehrer, der sich richtig in der Gegend auskannte, und solche Wandertage mit uns gemacht hat. Schön, dass

  • 12. Oktober 2018

    "Achtung Kellnerin mit Zopt" : )) was es alles für Schilder gibt !

    Tolle Wanderung und ja, bestimmt auch schön zu biken (29% Steigung hoch ist aber absolut kräftezehrend und musst sicherlich ein Stückle schieben - macht ja keinen Sinn sich so zu verausgaben ; )

  • 12. Oktober 2018

    Sehr schöne Fotos! Schade, die nächste Wochenende sind schon verplant, die Ecke wäre (gerade im Herbst) mal wieder eine Reise wert.

  • 12. Oktober 2018

    @Ina:

    die 29%ige Seite meinte ich nicht, da geht es wirklich nur zu Fuß (rauf wie auch runter) und da sollte man auch trittsicher sein - ist streckenweise sehr loses Geröll. Aber die andere Seite (mein Abstieg, im Profil die allmählichere Seite) eignet sich bestens in beide Richtungen + und ist in der

  • 12. Oktober 2018

    Deinem Papa Alles Gute und baldige Besserung ✊

  • 13. Oktober 2018

    Danke sehr - da drücke ich auch die Daumen.

  • 13. Oktober 2018

    Wir kennen diese Wanderung. Wenn dann noch Kaiserwetter ist, Ist so eine Wanderung unvergesslich.

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Wanderungen zwischen Saale und Unstrut

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die Saalehorizontale – Deutschlands schönster Wanderweg 2023

Wander-Collection von visit Jena

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Fahrrad-Weekender auf dem Saale- und Unstrut-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Alpenpanorama & Gipfelglück – Hoch hinaus im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund