komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hannes21 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannes21
Touren

WCP21-9: A Escravitude (Padron) - Santiago de Compostela

Hannes21
Touren

WCP21-9: A Escravitude (Padron) - Santiago de Compostela

WCP21-9: A Escravitude (Padron) - Santiago de Compostela

04:03
20,7 km
5,1 km/h
410 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
1,62 km
20,2 km
20,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    9️⃣ Etappe des Camino Portugues 🇵🇹 in Spanien 🇪🇸 von A Escravitude (Patron) nach Santiago de Compostela ⛪️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 19. September 2021

    Nach einer sehr guten Nacht auf einem kleinen Anwesen und gutem Frühstück ging es los auf die letzten 21 km - wieder durch Wald 🌳 und Flur.

    Kurzer Stopp in einer Bar zum 2. Kaffee nach 7 km.

    Heute haben wir wieder viele Radler gesehen - auch auf unseren zum Teil schwierigen Wanderwegen - Respekt.

    Auf

  • 20. September 2021

    Hallo ihr Beiden! Ich hatte leider für ein paar Tage nur begrezten Zugriff auf's Internet, hatte deshalb Eure Tour nicht mehr non-stop weiterverfolgen können. Und nun sehe ich: Ihr seid schon am Ziel in Santiago de Compostela angekommen! Wie großartig!!! 👍🏻👍🏻👍🏻 Herzlichen Glückwunsch! 🙏🏻 Diese

Dir gefällt vielleicht auch

Jakobsweg von Portugal nach Spanien – Portugiesischer Küstenweg

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Radpilgern in Spanien – Camino Francés und Camino Finisterre

Fahrrad-Collection von Tobias

Auf den Spuren des Jakobswegs entlang der nordspanischen Küste

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Padrón

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Padrón

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Padrón

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Padrón

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Padrón

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Padrón

Fahrrad-Collection von komoot