komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Nach Boppard 🚲🌊🚲

Nach Boppard 🚲🌊🚲

03:39
58,1 km
15,9 km/h
700 m
700 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Natürlich haben wir auch unsere Fietsen dabei 😉
8,42 km
13,2 km
13,3 km
13,9 km
21,9 km
24,2 km
26,7 km
28,8 km
32,1 km
32,8 km
35,5 km
37,5 km
46,2 km
50,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

58,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. September 2021

Kommentare

  • 20. September 2021

    Natürlich haben wir auch unsere Fietsen 🔵🚲🔴🚲 mit in den Urlaub genommen 😃. Nachdem wir gestern gewandert sind, mussten wir heute aufs Rad . Der Väterchen Rhein 🌊 hat uns. .. gerufen und wir sind dem Ruf natürlich gefolgt 😉. Unsere Rute führte uns zuerst durch das Örtchen Buchholz , den ersten

  • 20. September 2021

    Eine tolle Tour habt ihr gemacht, Marek und die Fotos sind wieder super geworden 👌🍻

  • 20. September 2021

    Wow,was für traumhaft schöne Bilder🥰😍Das gefällt mir aber sehr gut am Rhein👍Wusste nicht das es so schön dort ist!Bild 26,30 und 31gefallen mir besonders gut und erinnern mich an einen Fluß in Norwegen.Ich liebe Steinufer😍Und das Treibholz-toll👍Da wären meine Mädels und ich den ganzen Tag mit Sammeln

  • 20. September 2021

    Hallo Marek

    Tolle Runde.

    Ich hoffe das Wetter wird noch etwas besser für euch.

    Wünsche euch beiden weiterhin einen schönen Urlaub.

  • 20. September 2021

    Holla Marek....waren dicht aneinander heute...z.b. die Marksburg 🏰

    Schön die Dinge mit euren Augen zu sehen...z.b. Fünfseenblick Turm...

    Panoramablick dort ist erstklassig 👌🏼👍🏻👌🏼

    

    Beste Outdoor Grüße 💚❣👍🏻

  • 20. September 2021

    Sehr, sehr schön.

    Wie findest Du beim Radfahren noch die Zeit, so schöne Bilder zu machen?

  • 20. September 2021

    Hallo Marek, was für ein Zufall - letzte Woche habe ich ein uraltes Kinderbuch gelesen, da ging es genau um den 5-Seen-Blick und um Boppard😻

    Allerdings stand da noch kein Aussichtsturm und die Autorin hat trotzdem von der Aussicht geschwärmt. Stellt sich die Frage, warum es für uns immer noch höher

  • 20. September 2021

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch und noch viele solche schönen Touren

  • Moin Burghard&Danie 👋 herzlichen Dank Euch 👍💚🤗🙋‍♂️

  • Moin Yvonn ❤👋. An dem Rheinufer hättet Ihr mit Sicherheit viel Freude gehabt, wir haben uns "nur" ein treibholz Stück mitgenommen, wären wir mit dem Auto da sehe das ganz anders aus 😉😅.lg M 🙋‍♂️ 🤘

  • Moin Markus H. 👋Vielen Dank ☺, das Wetterchen zeigt sich heute schon mal von einer ganz anderen Seite 🌞🤗👍

  • Moin Ihr 2 🐐🐐 👋. Das stimmt je nach Perspektive kann die gleiche Gegend ganz anders aussehen 👓😉😅. Schönen Tag noch 🥾🥾💚 lg M&E 🍀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Der Rheinburgenweg – 13 Etappen pure Rheinromantik

Wander-Collection von Nuria

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling