komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silvia hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silvia
Touren

Afterworkcruise through the legendary Ruhrvalley to Schwerte😎😁😊

Silvia
Touren

Afterworkcruise through the legendary Ruhrvalley to Schwerte😎😁😊

Afterworkcruise through the legendary Ruhrvalley to Schwerte😎😁😊

01:54
37,8 km
19,9 km/h
280 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
532 m
3,63 km
5,18 km
5,40 km
5,74 km
6,16 km
15,6 km
17,4 km
18,7 km
20,0 km
20,3 km
21,3 km
25,6 km
26,6 km
27,1 km
27,2 km
27,9 km
29,1 km
29,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

37,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

22. September 2021

Kommentare

  • 22. September 2021

    

    

  • 22. September 2021

    Schönes Fotowetter hast du dir ausgesucht, bist du aktuell häufiger Richtung Schwerte unterwegs als die Lenne entlang oder täuscht das? Oder ist das die bessere Gravelstrecke?

  • 22. September 2021

    Totti, das Wetter ist heute echt Bombe. Ich war fast zu warm angezogen. Ich entscheide immer so ganz spontan, in welche Richtung ich fahre. Vorgestern bin ich um den Kemnader See gefahren. Heute hatte ich Lust, nach Schwerte zu fahren. Die Strecke nach Hohenlimburg ist ähnlich lang, allerdings weniger

  • 22. September 2021

    Tolle Bilder...👌🙋🏼‍♂️und ab nächste Woche einen schönen Urlaub. Bin schon auf Fotos gespannt.

  • 22. September 2021

    Oooohh, dann wünsche ich natürlich ebenfalls einen schönen Urlaub 🌞 Wetter ist top, bin leider die Woche in Hamm, da kann ich leider nicht pendeln. Habe aber gestern fast den ganzen Tag Rasen gemäht, war ich ja auch draußen 🤷‍♂️

  • 22. September 2021

    Vielen Dank Klaus, auch für die lieben Urlaubswünsche. Es wird ganz viel Natur Fotos geben. 🙂

  • 22. September 2021

    Stimmt Totti, bis Hamm wäre ein bisken weit. 😆

    Danke dir. Ich freue mich schon auf den Urlaub.

  • 22. September 2021

    Herrliche Runde in den Feierabend, Silvia, ich wünsche dir auch schon mal einen schönen Urlaub, bin gespannt, wohin die Reise geht 🤩

  • 22. September 2021

    Hervorragende Fahrt Silvia. Du weißt, wie man genießt👍🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. September 2021

    Schönen Urlaub für euch 2. Bin auf eure Bilder gespannt😉

  • 22. September 2021

    Schönen Urlaub. Ich freue mich auch schon auf eure Bilder 😊

  • 22. September 2021

    Einen traumhaften Urlaub wünsche ich Euch ... bin gespannt wohin der Weg Euch führt 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.