komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elki Unterwegs hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elki Unterwegs
Touren

unterwegs im Brexbachtal

Elki Unterwegs
Touren

unterwegs im Brexbachtal

unterwegs im Brexbachtal

01:48
8,83 km
4,9 km/h
250 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,89 km
1,89 km
2,08 km
2,19 km
2,52 km
2,78 km
3,47 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. September 2021

Kommentare

  • 27. September 2021

    Wir haben gewählt und uns für eine kleine feine Runde im südlichen Westerwald entschieden. Das Brexbachtal war mir bisher noch nicht bekannt und ich war sehr begeistert von der herrlichen Landschaft und Ausblicken, gemütlichen Örtchen, der Burg Grenzau und dem Keramik Museum in Höhr Grenzhausen. Gerne

  • 27. September 2021

    war eine tolle Runde, wenn auch teilweise abenteuerlich ;-)

  • 27. September 2021

    Tolle Tour,die Ihr da unternommen habt,ich war auch so begeistert vom Brexbach-Tal...👍😉

  • 27. September 2021

    Tolle Interessante Runde. Voll nach meinem Geschmack. Süßes Bild von Eddy.

    Liebe Grüße und wünsche dir einen schöne Woche.

    🐕🐕🐕🐕🐕👍👍👍

  • 27. September 2021

    Eine tolle Tour habt ihr da ausgewählt. 😃 Sehr schöne Bilder 👍

  • 27. September 2021

    @Dirk Aber du als alter Pfadfinder findest jeden noch so versteckten Weg durch Gestrüpp und Wald !

  • Die Tour gefällt mir sehr und ich denke, wir werden sie in den nächsten Tagen auch mal laufen. 👏

    Ich wünsche euch eine schöne Woche🤘

  • 27. September 2021

    @Franky: es hat mir wirklich sehr gut gefallen, auch wenn es zwischendurch etwas nass wurde... LG

  • 27. September 2021

    @ Spike100 Eddy ist natürlich wieder voll auf seine Kosten gekommen, incl. Vollbad im Brexbach. Er hat sich in seinem jugendlichen Eifer voll eine Böschung in die Fluten gestürzt. Zum Glück war er am Geschirr angeleint und wir konnten ihn wieder hochziehen. Der Verrückte!

    LG

  • 27. September 2021

    @GuenterA kann ich euch empfehlen, alles gut begehbar bis auf ein kleines Stück wo es in den Wald rein geht, nicht so leicht zu finden und etwas kraxelig..... aber schafft ihr! LG

  • 27. September 2021

    @Ivan Dankeschön und ganz liebe Grüße!

  • 27. September 2021

    Kenn ich auch noch nicht. Muss ich wohl mal hin, sieht sehr interessant aus.

    Lg 🤗

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die schönsten Tagestouren mit dem Rad im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Hui! Wäller? Allemol! – Grandiose Aussichten im Westerwald

Fahrrad-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride