komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Märkischer Landweg: Etappe Ringenwalde - Templin (Bus Ringenwalde/Dorf - RB-Templin-Stadt)

Frank Meyer
Touren

Märkischer Landweg: Etappe Ringenwalde - Templin (Bus Ringenwalde/Dorf - RB-Templin-Stadt)

Märkischer Landweg: Etappe Ringenwalde - Templin (Bus Ringenwalde/Dorf - RB-Templin-Stadt)

07:18
28,2 km
3,9 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
30 m
596 m
1,15 km
1,79 km
2,36 km
3,58 km
4,37 km
5,44 km
6,18 km
6,79 km
7,37 km
8,24 km
8,80 km
Hier trennen sich Märkischer Landweg und Uckermärker Landrunde
9,60 km
10,4 km
11,0 km
11,6 km
12,5 km
13,1 km
13,9 km
14,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. November 2018

Kommentare

  • 4. November 2018

    ... heute nun eine weitere Etappe des Märkischen Landwegs, die sehr viel durch Wald führte. Wegen der immer noch herrlichen Laubfarben innerhalb der Buchenwälder hat die Etappe trotz des tristen Wetters sehr viel Spaß gemacht.

    

    Im Bereich rund um Libbesickesee, Stabssee und Lübelowsee bin ich statt dem

  • 4. November 2018

    Tolle Bilder. Aber wenn man die langen schnurgeraden Wege läuft, hat man nicht das Gefühl, dass man nie ankommen wird?

  • 4. November 2018

    Vielen Dank, Matthias! Ich musste mich als 'Zugereister' auch erst an die langen Geradeaus-Wanderwege in Brandenburg gewöhnen. Da kann es schon mal mehr als 5 Kilometer ohne Kurve geradeaus gehen. Ich erhöhe dann einfach mein Tempo und gehe auf 'Autopilot', wenn ich alleine unterwegs bin.

  • 4. November 2018

    Sieht sehr schön aus!

    Wie biste denn dahin gekommen? Überlege, morgen dort auch unterwegs zu sein, aber per Bahn und Bus 3h Anfahrt?!

  • 4. November 2018

    Vielen Dank, Frank! Sa/So und Feiertags kommt man da (Ringenwalde) sehr gut hin, gilt übrigens auch für die Gegend um Criewen / Unteres Odertal. Bis Joachimsthal geht es ja prima mit dem RB stündlich ab Eberswalde, der direkte Busanschluss ohne Wartezeit ist aber nur Sa/So/Feiertag gegeben. Dauert dann

  • 4. November 2018

    :((

    Danke.

    Werd einfach von Chorin nach Angermünde laufen, da ist die Verbindung schnell und stündlich - es wird ja früh dunkel ...

Dir gefällt vielleicht auch

Uckermärker Landrunde – 9 Etappen weite Landschaft & stille Natur

Wander-Collection von komoot

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Strände und Berge im Norden Deutschlands – Trail-Running mit deuter

Lauf-Collection von deuter

Auf alter Bahntrasse durch die Uckermark – Radweg Spur der Steine

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

Blütenpracht – Mit der S-Bahn hinaus in den Frühling

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg