komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jochen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jochen
Touren

Dahner Rundwanderweg 1/2

Jochen
Touren

Dahner Rundwanderweg 1/2

Dahner Rundwanderweg 1/2

03:32
13,7 km
3,9 km/h
310 m
250 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
73 m
340 m
1,04 km
1,68 km
3,06 km
6,56 km
7,68 km
9,12 km
10,5 km
12,4 km
13,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,7 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. November 2018

Kommentare

  • 11. November 2018

    Nach 13-14 km wurde die Tour beendet und gespeichert - kann nicht genau sagen, ob ich oder das System der Verursacher war ;-) - Den Rest des Rundweges musste ich dann der guten Beschilderung folgen - deshalb heute auch 2 Teile.

  • 11. November 2018

    Manchmal ist der Wurm drin. Bei mir war heute auf einmal die ganze Tour komplett weg🙄.

    Aber tolle Tour, bin sie September ähnlich gelaufen. Schöne Bilder hast gemacht 😊

  • 11. November 2018

    Oh - sch... schade! Hoffnungslos weg - oder besteht noch Hoffnung die Tour doch noch zu bewundern? Bei dem Bearbeiten der Highlights bist Du mir schon aufgefallen - ein paarmal deinen Kleinen auf diversen Felsen herumspringen sehen ;-)

  • 12. November 2018

    Großartig!

  • 12. November 2018

    Irgendwie scheint in der Ecke der Wurm drin zu sein. Meine Wanderung, die ich hier gemacht und aufgezeichnet hatte, wurde gar nicht gespeichert. Ich musste die Tour als geplant in etwa nachbearbeiten und dann importieren. (das Team von Komoot konnte auch nichr genau sagen was da passiert ist)

  • 12. November 2018

    Jochen, ich war zum Glück nicht alleine unterwegs. Wir hatten kurz Netz und ich konnte die Tour neu planen. Die war so im Zick Zack geplant , die hätte ich nicht mehr hingekriegt😉

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell