komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚶‍♀️Irma 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚶‍♀️Irma 🥾
Touren

12.10.2021 Neuss. Eine Runde beim Sonnenuntergang

🚶‍♀️Irma 🥾
Touren

12.10.2021 Neuss. Eine Runde beim Sonnenuntergang

12.10.2021 Neuss. Eine Runde beim Sonnenuntergang

01:34
9,61 km
6,2 km/h
60 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
576 m
709 m
1,23 km
1,89 km
6,46 km
6,65 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,61 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. Oktober 2021

Kommentare

  • 12. Oktober 2021

    Ein Spaziergang in Neuss nach dem Regenschauer.

    Den Sonnenuntergang 🌞 auf dem Weg zu Morgensternheide, Bauerbahn und auf den Grefrather Felder beobachtet.

  • 13. Oktober 2021

    Wunderschön

  • 13. Oktober 2021

    Was ist das denn bei Bild 9/16? Ist das Rotkohl?

  • 13. Oktober 2021

    Werner, das ist Weißkohl. Er hat natürlich mit dem Sonnenuntergang nichts zu tun, aber das große Feld war auf dem Weg und Weißkohlkopf sah so vollkommen aus, dass ich nicht widerstehen konnte, ihn nicht zu fotografieren 😉

  • 13. Oktober 2021

    Irma und wenn du einen "KOHL" mitgenommen hättest (ich hätte dem Bauer auch was bezahlt), dann hättest du ein wunderbares Essen bereiten können. (Ich mag am liebsten ROTKOHL mit Klößen nach einem "Mütterlichen"-Rezept. Das wichtigste war die Soße.....auf die Gans hätte ich gerne verzichtet.)

  • 13. Oktober 2021

    Werner, auf dem Feld war auch Rotkohl. So ein Weißkohlkopf ist schwer, wenn man ihn noch einige Kilometer nach Hause tragen muss 😒.

    Auf dem Bauernhof, in der Nähe des Feldes, gackerten die Gänse. Arme, sie wissen nicht was sie in der näheren Zukunft erwarten 😔.

Dir gefällt vielleicht auch

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Tönisvorst

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet

Wander-Collection von komoot

Deutsche Fußballroute NRW – Geschichte trifft Moderne

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Raus aus dem Bikeshop, rein in die Natur – Tagestouren in NRW

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Ausblicke genießen – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Natur, Erlebnis und Urban – 9 spannende Touren in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw