komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Silberrücken 🦍 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Silberrücken 🦍
Touren

Zum Lambertskreuz!

Silberrücken 🦍
Touren

Zum Lambertskreuz!

Zum Lambertskreuz!

04:08
69,8 km
16,9 km/h
1 050 m
1 040 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
573 m
1,34 km
2,58 km
5,03 km
Im Frühtau zu Berge....!
Herbst liegt über dem Land!
32,8 km
57,8 km
68,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

69,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. Oktober 2021

Kommentare

  • 13. Oktober 2021

    Heute war mal wieder eine Tour zum Lambertskreuz angesagt. Bei kühlen, herbstlichen Temperaturen und viel Frühtau ging es über Gonbach, das Stumpfwaldgericht am Wattenheimer Häuschen vorbei zum Friedwald. Vo dort in einer Schleife zum Lambertskreuz. Es herrschte reger Betrieb, wohl den Ferien geschuldet

  • 13. Oktober 2021

    Tja, da haben wir uns wohl verpasst 🤪

    

    War heute zum Nightride und Saisonabschluß auch am Lambertskreuz , jedoch weit nach 18.00 Uhr 🦉

    

    Tja, die Currywürste haben es in sich 😋, und das mit dem Wetter kann ich bestätigen.... jedoch hatten wir da mehr Glück.

  • 14. Oktober 2021

    @jonnyduck! Ja, Schade! Wäre bestimmt lustig gewesen! War um 18:30 schon Uhr zu Hause, erst Kermit geduscht und in die Garage verpackt, dann mich unter heißem Wasser wieder ansehlich gemacht und noch ein bisschen auf der Couch gechillt. War noch ziemlich babbig unterwegs und es ist ja ein Stück von mir

  • 14. Oktober 2021

    Möchte ich alles mal sehen, wird Zeit für eine gemeinsame Tour

  • 14. Oktober 2021

    Gerne, vielleicht kriegen wir zum Monatsende was hin!

  • 3. November 2021

    @jonnyduck! Wenn ihr Lust habt, zeig ich Euch gerne mal ein paar Highligths am und auf dem Donnersberg. Ich bin zwar nicht so ein "Downhillprofi" und eher gechillt unterwegs (teils dem doch fortgeschrittenen Alter geschuldet), aber den einen oder anderen Trail kann ich Euch zeigen. Zur Not schicke ich

  • 3. November 2021

    @silberrücken

    Kontakt ist hergestellt, kannst die Nummer wegen Datenschutz wieder rauslöschen

  • 6. November 2021

    Passt!

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Radwandern in der Nahe Urlaubsregion – Unterwegs in der Weinbauregion

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe