komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Hallo Tessin!

Hallo Tessin!

02:10
8,11 km
3,7 km/h
420 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
919 m
3,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,11 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

17. Oktober 2021

Kommentare

  • 17. Oktober 2021

    Uns hat es mal wieder in die Schweiz verschlagen 😍. Und wir freuen uns mega, dass es morgen auf ein kleines Trekking geht! Die Berge sehen gut aus, noch recht schneefrei und das Wetter soll auch passen (also zumindest morgen 😉). Nach der langen Anfahrt haben wir schon heute das Traumwetter für ein

  • Hallo Romy, ich wünsch‘ euch beiden eine tolle Zeit in den Bergen bei hoffentlich weiter so traumhaftem Wetter. Genießt die Touren 👍🏼🐕😀

  • 17. Oktober 2021

    Cool viel spaß

  • 17. Oktober 2021

    Ich wünsche Euch auch eine tolle Zeit und viele schöne Erlebnisse. Genießt die Zeit miteinander. 😊👍

  • 17. Oktober 2021

    Ganz viel Spaß in den Schweizer Alpen! Lotte sieht prima aus - ich würde nie vermuten, dass sie schon so eine "alte" Lady ist. 👍🥾🐕

  • 17. Oktober 2021

    Glückspilzin😀🏞🏔

  • 17. Oktober 2021

    Du bist die Beste. 👍👍👍😄😜🤪

  • 18. Oktober 2021

    @all danke euch für die guten Wünsche ☺️😁☀️

  • 18. Oktober 2021

    Hi Romy, gerade zurück von meiner Ith Hils Weg- Wanderung mit superschlechtem Wetter wünsche ich euch nun das, was diese Bilder schon mal versprechen: tolles, sonniges Wetter, noch keine vereisten Berge und fitte Füsschen für Lotte und dich! Habt ganz viel Spaß ❣🙋🏼‍♀️

  • 18. Oktober 2021

    @dayenna Dann bist du tatsächlich den Weg gegangen, wie schön. Schade mit dem Wetter, ich hoffe du konntest dem Weg trotzdem etwas abgewinnen!

  • 18. Oktober 2021

    Wie schön, ihr seid wieder unterwegs🚶‍♀️🐾ich wünsche euch eine gute Zeit. 🙋🏻‍♀️🐢

  • 18. Oktober 2021

    Ja, Romy, bin ich, allerdings in fünf Etappen ganz rum und ich fand es fantastisch, die wilden Klippen zu bestaunen, nur leider hatte ich kaum Sicht ( Nebel) und irre viel Regen...aber die Einsamkeit im Wald ist dort super!

    Deine Berge jetzt sind höher, hoffentlich mit guter Sicht und schönen Eindrücken, habt viel Spaß 💪👌

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Trans Swiss Trail quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf den Spuren historischer Reiserouten – Via Gottardo

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Berggenuss hoch 34 – auf dem Alpenpässe-Weg durch die Schweiz

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Strada alta – Wandern in der Sonnenstube der Schweiz

Wander-Collection von Mattia

Eine legendäre Alpenüberquerung – die Gottardo Bike Route

Mountainbike-Collection von Katharina Siegel

Hohe Pässe und grüne Täler – Grandiose Anstiege im Tessin

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Alpenpässeweg – 700 Kilometer quer durch die Schweiz

Wander-Collection von Adventurer Nic

Sentiero Cristallina – In drei Tagen durch die Tessiner Bergwelt

Wander-Collection von COUCHFLUCHT

Pässe in der Zentralschweiz – mit TOUR in Andermatt

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Unterwegs mit Gleichgesinnten – die komoot Hiking-Staffel durch das Tessin

Wander-Collection von Ticino Turismo

Tessin – Zwischen Himmel und Formaggini

Wander-Collection von Switzerland Tourism