komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Die_Ute hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Die_Ute
Touren

Bruder-Klaus-Feldkapelle, Eichenallee, Wachendorf - Runde von Satzvey

Die_Ute
Touren

Bruder-Klaus-Feldkapelle, Eichenallee, Wachendorf - Runde von Satzvey

Bruder-Klaus-Feldkapelle, Eichenallee, Wachendorf - Runde von Satzvey

03:17
17,4 km
5,3 km/h
200 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
511 m
1,21 km
Antonius von Padua-Kapelle
Antonius von Padua
1,51 km
1,54 km
von der Flut im Juli 2021 unterspülte Schienen
von der Flut im Juli 2021 unterspülte Schienen
3,12 km
4,66 km
Eichenallee
4,84 km
5,58 km
6,36 km
6,66 km
7,45 km
8,06 km
8,70 km
8,71 km
8,71 km
9,42 km
10,3 km
10,5 km
10,5 km
Schloss Wachendorf
Schloss Wachendorf
Kastanienallee
10,9 km
10,9 km
12,3 km
13,3 km
14,2 km
17,0 km
17,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Oktober 2021

Kommentare

  • 23. Oktober 2021

    Eine tolle Runde mit kleinen und großen Highlights. Vor allem die Bruder Klaus Kapelle hat uns begeistert.

    Aber von Anfang an : geparkt haben wir auf dem P&R in Satzvey am Bahnhof. Zu Beginn der Tour kommen wir über einen schönen Waldweg an einer kleinen Gedenkstätte zu Ehren des Antonius von Padua vorbei

  • 23. Oktober 2021

    Hallo Ute, in der Ecke war ich auch schon öfter unterwegs 😀 Die Bruder Klaus-Kapelle ist wirklich toll! Sie lohnt sich immer wieder und hat einen ganz besonderen Charme. Dort sind öfter Architektur-Studenten, die mit etwas Glück spannende Einzelheiten wissen. Die Kapelle alleine zu genießen ist schon

  • 23. Oktober 2021

    Ach ja, die Kakushöhle solltest du bei Gelegenheit auch einplanen, vielleicht mit den Katzensteinen zusammen? Ich wünsche dir viel Spaß rund um Satzvey 🙃

  • 23. Oktober 2021

    Die Tour werde ich mir mal abspeichern, da ich die Bruder Klaus Kapelle schon länger auf meiner to walk Liste steht 🤗

  • 23. Oktober 2021

    Hallo GH, danke für die Tipps 👍 Ich werde natürlich berichten wenn wir da waren 🥾🥾🤗

  • 23. Oktober 2021

    Maya unterwegs, wir waren sehr beeindruckt, die Feldkapelle ist schon was ganz besonderes. Ich wünsche Dir viel Spaß beim nachwandern 🥾🥾🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf dem Römerkanal-Wanderweg von Köln in die Eifel

Wander-Collection von Philipp Hesse

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Wasserburgen-Route – vom Rhein in die Eifel und zurück

Fahrrad-Collection von Wasserburgen-Route

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund