komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Die_Ute

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Die_Ute

"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen."Wer auf meinen Spuren folgt entdeckt womöglich ein Glückswürmchen 🍀🐛😍
facebook.com/groups/1036596394321578/?ref=share

www.facebook.com/groups/1036596394321578/?ref=share

Distanz

2 565 km

Zeit in Bewegung

515:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 17 Stunden

    Ab Mehren einmal rund um den Mürmes

    02:02
    10,9 km
    5,4 km/h
    110 m
    120 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Heute ging es - nach der kurzen Runde durch die Säubrennerstadt - von Mehren einmal rund um das Naturschutzgebiet "Mürmes"

      Gestartet bin ich am Mitfahrerparkplatz an der Autobahnauffahrt Mehren. Leider muss ich dann aber erst ca. 1,7 km durch das Gewerbegebiet, direkt an der Autobahn entlang. Ich empfehle

  2. war wandern.

    vor 21 Stunden

    00:43
    3,96 km
    5,6 km/h
    20 m
    30 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Nach dem Screening musste ich das schöne Wetter ausnutzen und eine Runde durch die Säubrennerstadt drehen. Der Stadtpark ist sehr zu empfehlen.

  3. war wandern.

    13. April 2024

    02:05
    10,4 km
    5,0 km/h
    90 m
    70 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die Plattener Schweiz stand schon länger auf meiner To-Go-Liste, heute habe ich das Wetter ausgenutzt und mit einem Besuch bei meinen Eltern 🙏✝️ verbunden.

      

      Also ich muss ja sagen, wenn man die B50 neu von Wittlich zum Hochmoselübergang fährt oder den Maare Mosel Radweg von Wittlich nach Platten fährt

  4. war wandern.

    7. April 2024

    01:58
    10,3 km
    5,2 km/h
    150 m
    160 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Diese Tour habe ich mir gemopst bei ""

      Insgesamt eine sehr schöne Runde, vorbei am Pulvermaar, Römerberg und dem Strohner Määrchen (welches sich heute allerdings nicht als Trockenmaar zeigt, sondern ich sehe es erstmals mit Wasser gefüllt). Durch Strohn (hier ist das Vulkanhaus mit dem Caf

  5. war wandern.

    6. April 2024

    02:53
    14,2 km
    4,9 km/h
    200 m
    190 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Und wieder ein nettes Wortspiel: Hollerather Knie-Schonungs-Runde 😉 mit möglichst wenigen starken Anstiegen.

      

      Heute habe ich das traumhaft tolle Sommerwetter im Frühling genutzt und die wohl fast letzte Gelegenheit ergriffen, mir die Narzissenwiesen im Belgischen Grenzgebiet anzuschauen.

      

      Und ich hatte

  6. war wandern.

    31. März 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Immer wieder schön: Hillesheim und das Bolsdorfer Tälchen. Obwohl ich heute einen etwas anderen Weg gewählt habe, um mehr von der Sonne genießen zu können, die laut Wetterbericht bald schon wieder hinter Wolken verschwinden soll.

      Ich habe unterwegs kleine Osterhäschen verteilt (immerhin wurde dem armen

  7. war wandern.

    30. März 2024

    02:10
    10,9 km
    5,0 km/h
    60 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Kleine, leichte Runde durch die alte Heimat, nicht besonders schön, und auch meist laut durch die Nähe zur Autobahn, aber Hauptsache raus.

      Der Zwischenstopp im "Überbrot" in Wittlich war jedenfalls das Highlight, abgesehen von meiner allerliebsten Begleiterin 🥰🥰🥰

      

      Der Himmel zeigte sich heute in einem

  8. war wandern.

    22. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Das Wetter ist ja ein Träumchen, also nix wie raus 🌞🌼, eine Runde über den Hunert

      Und dabei meinen 2.500sten Kilometer erwandert 🏆🍾

  9. war wandern.

    19. März 2024

    00:46
    3,74 km
    4,9 km/h
    50 m
    60 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Die Sonne scheint, also nix wie raus, auch wenn es nur ein kurzer Spaziergang ist 🌼🪻🌞

  10. war wandern.

    10. März 2024

    01:16
    6,79 km
    5,4 km/h
    70 m
    80 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Die Kreisstadt Daun hat viele kleine Sehenswürdigkeiten im Kernstadtbereich, darüber hinaus bietet sie gute Gastronomie und Übernachtungsmöglichkeiten. Es gibt zahlreiche Wanderwege in und um Daun. Für einen kleinen Spaziergang eignet sich der Philopophenweg auf dem Wehrbüsch beispielsweise ideal.

  11. loading