komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Paul hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Paul
Touren

Wanderung 23.10.2021 - durch Ostseebäder Heringsdorf, Ahlbeck und Baumwipfelpfad Usedom

Paul
Touren

Wanderung 23.10.2021 - durch Ostseebäder Heringsdorf, Ahlbeck und Baumwipfelpfad Usedom

Wanderung 23.10.2021 - durch Ostseebäder Heringsdorf, Ahlbeck und Baumwipfelpfad Usedom

04:05
12,2 km
3,0 km/h
190 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
382 m
1,16 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Oktober 2021

Kommentare

  • 23. Oktober 2021

    In netter Begleitung ging unsere Wanderung durch die Ostseebäder Heringsdorf, Ahlbeck und dem Baumwipfelpfad Usedom!

  • 24. Oktober 2021

    Danke für die Bilder vom Baumwipfelpfad! Stand eigentlich auch auf meiner Do to Liste aber 4 Tage Usedom waren leider viel zu schnell vorbei!

    Super Sicht auf die Ostsee und den herbstlichen Wald

  • 24. Oktober 2021

    Ja das war es sicherlich Wert! Ich bin leider auch nur vier Tage hier in Heringsdorf, aber es tat mir nach einem Jahr der Abstinenz von der Ostsee sehr gut! Und auf dem Baumwipfelpfad, ja wir haben gesehen wie er erbaut wurde, sahen wir er wurde, wie er jetzt ist! Für meine Empfindung ist er baulich

Dir gefällt vielleicht auch

Idylle pur – Radtouren rund um Heringsdorf an der Ostsee

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Inmitten herrlicher Natur – Radtouren rund um Usedom

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Küste, Wald & Moore – Wandern in Mecklenburg-Vorpommern

Wander-Collection von Reiseland Deutschland

Radnetz Deutschland – Mit dem Rad auf den D-Routen quer durch das ganze Land

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Einmal ans Meer und zurück – Bikepacking von Berlin an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Winter im hohen Norden – freue dich auf Touren zwischen Seenplatte & Ostseeküste

Wander-Collection von TV Mecklenburg-Vorpommern

Naturparke, Küsten- & Kulturlandschaft – auf Wandertour in Vorpommern

Wander-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Flüsse, Moore, Meer und mehr – die schönsten Radtouren in Vorpommern

Fahrrad-Collection von Tourismusverband Vorpommern

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg