komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „🔮 Roland“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

🔮 Roland
Touren

Wanderung auf und ab in Streitberg

🔮 Roland
Touren

Wanderung auf und ab in Streitberg

Wanderung auf und ab in Streitberg

02:13
6,54 km
3,0 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
23 m
Bahnhof Streitberg
1,30 km
Aufstieg zur Burgruine Streitburg
Eingang zur Burgruine Streitburg
2,02 km
2,75 km
3,38 km
4,57 km
5,72 km
6,05 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,54 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

2. Januar 2019

Kommentare

  • 2. Januar 2019

    Bild 6 ist ja richtig mystisch, Roland. 👍🏻👍🏻

  • 📸👍👍👍👍 super

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 2. Januar 2019

    @Danke Tom: ja, was da "abging war der Hammer" musste es einfach fotografieren, obwohl man durch den Grieselschauer nicht wirklich was erkennen konnte.

    @Carmen & Hermann: Danke

  • 6. Januar 2019

    Echt wunderschön 😊

  • 6. Januar 2019

    @Blain, Dankeschön!

  • 9. Januar 2019

    Guten Morgen Roland, ich vermisse seit Tagen Deine Touren, Fotos und Beiträge! Hoffe bald wieder etwas von Dir zu lesen und zu sehen. Viele Grüße 👋

  • 9. Januar 2019

    Hallo Bernd, ich muss gestehen, das Wetter der letzten Tagen hat mich nicht wirklich motiviert raus zugehen. Ich hoffe das ändert sich die nächsten Tage. In der Zwischenzeit betreibe ich etwas Bildbearbeitung und poste sie auf meinem Instagram Account "royusch" oder schreibe Blogs unter royusch-unterwegs.com. Bis bald 👋🏻

  • 9. Januar 2019

    Schöne Blogs Roland 👍🏻

  • 9. Januar 2019

    Danke Tom!!

Dir gefällt vielleicht auch

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus