komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ
Touren

Maribyrnong River Trail Walk to Brimbank Park - Hungry Thirsty Walkers 06.01.2019

𝖪ᴇʀɪ𝗌ʜ3ᴅ
Touren

Maribyrnong River Trail Walk to Brimbank Park - Hungry Thirsty Walkers 06.01.2019

Maribyrnong River Trail Walk to Brimbank Park - Hungry Thirsty Walkers 06.01.2019

03:09
18,5 km
5,9 km/h
270 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
147 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Januar 2019

Kommentare

  • 6. Januar 2019

    Yes, das sieht nach einem perfekten Tag aus 👍 wäre lauf- und essenstechnisch ganz mein Ding 👌

  • 6. Januar 2019

    Tolle Bilder Fred und vor allem Sonne

  • 6. Januar 2019

    Da habt Ihr richtig gutes Wetter👍 Echt Coole Bilder von Deiner Tour✌

  • 6. Januar 2019

    Und keine kamerascheue Mitläufer 👍😁

  • 6. Januar 2019

    Gefällt mir auch alles super gut, besonders das Wetter! Und die Leute in dieser Truppe wirken immer so gut gelaunt.

  • 6. Januar 2019

    Herrlich, Sonne und kurze Hosen! Das Essen sieht lecker aus. Was ist das? Alles vegetarisch?

  • 6. Januar 2019

    Boah, tut das gut Farben zu sehen, Blüten und blauen Himmel. Mein Abend ist gerettet, Danke!

  • 7. Januar 2019

    Danke euch.

    Nachdem sich 2 Leute kommentarlos abgesetzt hatten, war die Organisatorin vorübergehend nicht ganz so gut gelaunt 😉

    War ein Pärchen und sie hatte nie mehr als 7 km gemacht. Und Catherine (Host) hatte recht lange auf die beiden gewartet, während wir schon beim Vietnamesen saßen (was die Frage

  • 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Victoria

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Victoria

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Victoria

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Victoria

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Victoria

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Victoria

Fahrrad-Collection von komoot