komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Melchior Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Melchior Müller
Touren

Einfach nur mal machen.... > heute Müll sammeln

Melchior Müller
Touren

Einfach nur mal machen.... > heute Müll sammeln

Einfach nur mal machen.... > heute Müll sammeln

01:33
18,9 km
12,3 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

unspäktakulär
Spannung, was steht in der Flaschenpost
die Maske spielt auch hier eine Hauptrolle
der gesamte Fundus
651 m
855 m
2,20 km
hat stark gerochen, ist heute liegengeblieben
ist heute leider auch liegengeblieben
8,47 km
im Wald selber war es gar nicht so schlimm
gut gemeint
9,62 km
uii was ist das den?????
12,8 km
der Klassiker
13,5 km
jetzt fängt es zum regnen, schade, aber das war noch nicht das letzte Mal
18,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

13. November 2021

Kommentare

  • 13. November 2021

    Einfach nur machen, hört sich eigentlich ganz einfach an,

    es erfordert jedoch schon etwas Mut und Zivilcourage als Müllsammler rumzulaufen/radeln.

    

    Das Ergebnis nach meiner Tour war dann aber, sehr erfreulich und tut richtig gut.

    Sogar während der Runde erlebt man manchmal sogar spannende Momente; Man fr

  • 13. November 2021

    Sollte sich der Eine oder Andere eben falls zu sammeln aufraffen können,

    fände ich es cool wenn wir das dann in einer Collection zb. Komoot`ler halten die Natur sauber"

    oder in einer Tour wo wir, jeder der mit sammelt seinen Fundus mit 2 Bildern zusammenfassen.

    

    Mal sehen ob wir Komoot`ler nen Container

  • 13. November 2021

    Das find ich echt klasse, Melchior👍👍

    Ich mach das jeden Tag bei uns in Augsburg - ein Faß ohne Boden! Trotzdem kann ich damit nicht aufhören🙈

    Scherben heb ich IMMER auf, weil unser Foxi und andere Stadthunde sich schon öfter die Pfoten aufgeschnitten haben. Da hab ich dickere Tüten dabei, die sonst

  • 13. November 2021

    Respekt Melchior.

    Da kommt schon was zusammen, wenn man möchte. 👌

  • 13. November 2021

    Tolle Sache. Leider gibt es immer noch zu viele Leute die kein Sinn und Verständnis für die Natur haben. Schade..👍👍👍

  • 13. November 2021

    Hi Melchior Klasse Aktion 👍👍👍

  • 13. November 2021

    Sehr lobenswert, animiert zur Nachahmung

  • 13. November 2021

    Super Sache 👌 das habe ich im Frühjahr bei uns in der Gegend gemacht... Da kommt schon was zusammen... Und was die Leute denken oder sagen ist egal, Hauptsache etwas für die Natur getan 🌲🌲🌲

  • 13. November 2021

    Super Aktion. Danke. Hab sowas für mich auch schon öfters gemacht. Kann Deine Erfahrungen teilen. Hauptsächlich Essensverpackungen und Masken. Hab Null Verständnis. Da muss man kein Aktivist sein. Wenn man auf dem Land aufgewachsen ist, weis man das, dass man nicht alles aus dem Fenster schmeist.

    Das

  • 13. November 2021

    Klasse 👏!

  • 13. November 2021

    Tolle Idee, werde bei meiner nächsten Tour auch einen Müllbeutel mitnehmen und auch als Müllsammler tätig werden. Meine Hochachtung Melchior 👍

  • 13. November 2021

    Tolle Sache Melchior👌,man müsste tatsächlich immer ein Mülltonne dabei haben um alles unterwegs aufzusammeln. Es liegt immer überall Müll rum das ist sehr traurig.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Hügel, Hochmoore & Hochbarock – Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Gravel Camp Allgäu 2021

Mountainbike-Collection von Gravel Camp Allgäu

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Hügel, Hochmoore und Hochbarock – der Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection von Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection von Bäderradweg

Stadt, Land, See – Mit dem Rad von München zum Bodensee

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Entdecken und genießen! – Die Tour de Hamma

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Auf dem Augsburger Jakobsweg durch Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Nadine