komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JuleWandert hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JuleWandert
Touren

Laacher See Runde vom Wanderparkplatz Bergwege

JuleWandert
Touren

Laacher See Runde vom Wanderparkplatz Bergwege

Laacher See Runde vom Wanderparkplatz Bergwege

05:52
18,2 km
3,1 km/h
460 m
470 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
240 m
310 m
859 m
3,63 km
7,23 km
8,01 km
14,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Februar 2019

Kommentare

  • 26. Februar 2019

    Schöne Rounde beim Traumwetter im Februar.

    Der Laacher See war an diesem Tag sehr gut besucht.

    

    Wanderbericht: wp.me/p5BIBm-4Zb

    

    JuleWandert.de

  • 26. Februar 2019

    Am Samstag war kaum was los. Ich hoffe das die Tour trotzdem Spaß gemacht hat? Und ihr habt ja noch ne tolle Schleife gedreht👍

  • 26. Februar 2019

    Ob es sich lohnt, um den See zu laufen, hab ich mich schon oft gefragt. Sieht klasse aus! Oder hast du das nicht so Schöne nur nicht fotografiert?

  • 26. Februar 2019

    @Mike: Das war "kaum was los"? Oha! Es war mächtig voll um den See. Aber zurecht, die Runde ist ein schöner Spaziergang. Sollte man aber lieber alleine bei schlechtem Wetter laufen.

  • 26. Februar 2019

    @SiYuYo: Wir wollten mal zum Kloster und da bot sich die See Runde an, weil unser Nils oben auf dem Parkplatz vom Traumpfad stand. Schön ist es, was leider viele andere auch finden.😅

  • 26. Februar 2019

    Vielleicht wart ihr zu spät? Wir waren am Samstag so um 10 Uhr da und wie gesagt es war kaum was los. Wie wir zurück gekommen sind war der Parkplatz voll. Aber wie du sagst ein schöner Spaziergang der mir gut gefallen hat.

  • 12. März 2019

    Wanderbericht ist online: wp.me/p5BIBm-4Zb

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Eifelleiter – in drei Etappen durch eine einzigartige Landschaft

Wander-Collection von Anette

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die besten Badeseen in Rheinland-Pfalz und im Saarland

Fahrrad-Collection von komoot