Joey67 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joey67

Kettwiger Panoramasteig

Kettwiger Panoramasteig

05:45
32,9 km
5,7 km/h
820 m
820 m

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
32,9 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Joey67 und 11daniel waren wandern.

4. März 2019

Kommentare

  • Niels Lauenroth

    Muß ich auch mal wandern!

    • 4. März 2019

  • Joey67

    Unbedingt. 😊

    • 4. März 2019

  • Hoppaloop

    Ihr wollt es wissen... Aber was sind schon 33 Kilometerchen? 😉 Ist der "Steig" denn durchweg ein "Steig" auf eher schmalen Pfaden - oder eine gute Mischung aus Wegen, Pfaden, Asphalt?

    • 4. März 2019

  • Joey67

    Auch wenn er „Steig“ heißt, ist eine Mischung aus Pfaden, Wegen und Asphalt. Auf den durchweichten Pfaden war es gestern teilweise sehr rutschig, aber insgesamt gut zu gehen - von zwei querliegenden Bäumen mal abgesehen. 😉

    • 5. März 2019

  • Frank Kinzig

    Ist das der Original Kettwiger Panoramasteig der nächstes Jahr offiziell eröffnet wird ??

    • 5. Oktober 2019

  • freizeit radler

    Der gesamte Steig ist wohl ca. 33km. Weiß jemand wie viel km es sind von Kettwig bis Werden links der Ruhr, also Richtung Oefte?

    • 27. Juni 2020

  • Silvia

    Wir sind laut unserem Garmin vor 2 Tagen knapp 36 Km mit 720 Höhenmetern gelaufen. Tolle Ausblicke und abwechslungsreiche Gegend. Schöne Höfe und Häuser mit sehenswerten Gärten. Es war ein gelungener Tag.
    Die Eisdiele in Kettwig ist einen Besuch wert und fast kein Umweg.

    • 4. Juli 2020

  • Keith

    Ich werde ihn mir morgen mal vornehmen 🤠

    • 6. September 2020

  • GittionBike

    Kann man den Panoramasteig auch mit dem Rad fahren?

    • 8. November 2020

  • Joey67

    Es ist mittlerweile ziemlich lange her, dass ich den gegangen bin. Damals wäre das gegangen mit einem MTB. Vlt hätte man es mal über einen Baum heben müssen.

    • 8. November 2020

  • Peti

    Bitte wo auf dem Steig läuft man an Heiligabend sinnvollER, um den Horden auch an Radlern aus dem Weg zu gehen? Alternativ wo in der Nähe von Kettwig?

    • 21. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Essen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Essen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Essen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Essen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Essen
Fahrrad-Collection by
komoot
Ruhr Ding: Territorien – Urbane Künste per Rad erfahren
Fahrrad-Collection von
Urbane Künste Ruhr
Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!
Fahrrad-Collection von
KNAPPSCHAFT
Joey67

Kettwiger Panoramasteig