komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

From Busbahnhof To Home (123 Hm)

hallunke
Touren

From Busbahnhof To Home (123 Hm)

From Busbahnhof To Home (123 Hm)

01:51
31,4 km
17,0 km/h
470 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,61 km
Golfplatz im Schneeregen
6,63 km
flinke Viecher
7,67 km
die Herren hatte ich schon einmal

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. Dezember 2021

Kommentare

  • 9. Dezember 2021

    Nach dem heutigen Minijob"Arbeitseinsatz aus dem Bus, das Rad gesucht + auf den ersten Metern beschlossen, noch ein paar Meter zu fahren (das bissle Schneeregen wird einen schon nicht aufweichen), nach weiteren 600 m hatte ich eine ungefähre Route im Kopf (die mit meinem allerältesten Rad + diesem Wetter

  • 9. Dezember 2021

    Also solche Schilder sah ich auch noch nie 😁 Die Beleuchtung des Hauses Wahnsinn 👍

  • 9. Dezember 2021

    Die Vkz erinnern mich an den Künstler Clet Abraham in der Bretagne:

    

    5reicherts.com/2019/11/die-lustigen-strassenschilder-des-kuenstlers-clet-abrahams-in-der-bretagne

  • 9. Dezember 2021

    Das war aber echt der längere Weg heeme, wenn man so auf die Karte sieht 👍 Das Wetter kommt gut rüber. 👍

  • 9. Dezember 2021

    @Andreas:

    aber von A nach B - wie sich´s gehört

    @Torsten:

    das ist ein grandioser Link, danke dafür. Bretagne ist also offenbar eine Reise wert, nicht bloß wegen der Schilder.

    In Halle gab es auch mal richtig viele, ist z.Z. aber etwas eingeschlafen

    + ja, das Wetter hatte heute echt was👍

  • 9. Dezember 2021

    Bild 4, Perückenhaus....sehr schöne Feierabendrunde 👍, wärend ich mir meine Booster verpassen lassen musstee...aber vollkommen freiwilliii...sehr witzig auch die Verkehrsschilder....läuft der Künstler eigentlich noch frei rum.... ?😁

  • 10. Dezember 2021

    Gerade gesehen dass es ein topaktuelles Wettervideo in 4K von Halle gibt:

    webcamtaxi.com/en/germany/saxony-anhalt/halle-city-centre.html

  • 13. Dezember 2021

    Bezüglich der Verkehrsschilder schließe ich mich den Vorrednern hier oben ☝ an 😅 und stelle die Frage von @ Harald.tlr hier nochmal gemeinsam mit ihm: "läuft der Künstler noch frei rum?" 😅 oder machen sich da unterschiedliche Leute ans Werk ???

    (Ich weiß, wir hatten das Thema schon einmal auf einer deiner früheren Touren 🤣).

  • 13. Dezember 2021

    Ich kann die Frage nicht beantworten. 🤷‍♂️

    Ich stelle aber gleich die nächste Frage: Gelten die Schilder noch als Verkehrszeichen? Zumindest hier in Deutschland gibt’s für alles Normen und Vorschriften. Und in diesen gibt’s solche Verkehrszeichen nicht. 🤔 Dazu kommt, dass Verkehrszeichen im öffentlichen

  • 13. Dezember 2021

    ich würde sagen, nachdem der (möglicherweise noch frei herumlaufenende)Künstler sich den Schildern angenommen hatte, kann man sich dran halten, oder auch nich....

  • 13. Dezember 2021

    Das man bei Verkehrszeichen nach StVO auch …

    🙈🙉🙊

  • 13. Dezember 2021

    @Torsten:

    Da gibt's BESTIMMT irgendwelche Vorschriften dafür (man denke nur an die Ampelmännchen...).😐

    

    Nur könnte man ja mal irgendwie Fünfe gerade sein lassen und ein wenig künstlerische Betätigung im öffentlich-rechtlichen Raum🐾⛔ 🦨 🦎 einfach mal stehen lassen, oder?

    Finde ich jedenfalls 😄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad