komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
63

Karla Chen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karla Chen
Distanz

4 267 km

Zeit in Bewegung

578:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    9. April 2024

    😇 Karlas Challenge #3- ACHTSAMKEIT 😇

    00:32
    2,79 km
    5,3 km/h
    30 m
    10 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      MEIN BEITRAG ZUM WOCHENTHEMA ACHTSAMKEIT

      

      Auf sich aufpassen

      Chaos ordnen

      Herz ausschütten

      Termine ade

      Seele streicheln

      Alles auf Anfang

      Mut schöpfen

      Keine Sorgen

      Energie aufladen

      Individuum sein

      Tag genießen

  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    00:41
    3,26 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Romantisch liegt die Klefferquelle im Tal der Lossa fast haargenau an der Grenze zwischen Thüringen und Sachsen-Anhalt. Mächtige alte Buchen (Beweis: Jahreszahl auf Foto) und noch einige Restbestände von Fichten kann man hier mitten im Hochwald der Finne bestaunen. Thüringen Forst hat fleißig aufgeforstet

  3. und waren wandern.

    1. April 2024

    00:58
    5,32 km
    5,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Definitiv eine Tour mit gaaaanz vieeeel Natur ... und einen uralten Osterbrauch kann ich auch noch bieten.

      Für alle, die noch auf der Suche nach ihrem Traummann sind, habe ich nämlich hier einen heißen Tipp. Im Finnewald zwischen Tauhardt und Rastenberg findet ihr einen uralten magischen Baum - die Brauteiche

  4. und waren wandern.

    3. März 2024

    00:59
    4,62 km
    4,7 km/h
    60 m
    50 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      "Das größte Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde." Das ist hundertprozentig das Motto der Bewohner Rannstedts. Und was macht denn da schon die nicht so attraktive Lage des Ortes an der Bundesstraße 87 etwa fünf Kilometer vor Eckartsberga kurz vor der Landesgrenze zu Sachsen-Anhalt? Das Thema

  5. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    00:45
    3,44 km
    4,6 km/h
    80 m
    70 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Als Grenzgänger bewegten wir uns auch dieses Mal wieder entlang des ca. 23 km langen Höhenzuges Finne bei Eckartsberga. Die Finne (früher Vinne und Uinna) bildet quasi die Grenze zwischen dem Burgenlandkreis (Sachsen-Anhalt) und dem Landkreis Sömmerda (Thüringen). Das Tolle an dieser Landschaft ist

  6. und waren wandern.

    3. Februar 2024

    00:54
    3,88 km
    4,3 km/h
    80 m
    90 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Dunkle Wolken türmten sich bereits Unheil verkündend über dem beschaulichen Unstruttal auf, als wir beschlossen, die Pferde zu satteln. Im scharfen Galopp ging es über die Landesgrenze in das benachbarte Königreich. Dort schießen zur Zeit Kontrollstellen der besonderen Art wie Pilze aus dem Boden. Es

  7. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    00:44
    3,12 km
    4,3 km/h
    30 m
    40 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Kleine Runde auf der Halbinsel Stöbnitz ...

      und aus gegebenem Anlass - lerne gerade mit den Kids in der Schule Christian Morgensterns Gedicht "Wenn es Winter wird" - versuche ich die Lyrik in die Realität zu überführen. Ein großer Fisch am Inseleingang lädt mich verschwörerisch zum Faktencheck ein

  8. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    01:00
    4,24 km
    4,3 km/h
    110 m
    110 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Schon seit Jahren zelebrieren wir unsere traditionelle, ja fast schon rituelle Runde um den Nüssenberg bei Weischütz. Der Nüssenberg ist ein weithin sichtbarer markanter Bergsporn, ohne den wir Lauchaer uns unsere Unstrutlandschaft gar nicht vorstellen könnten. Wie ein alter Vertrauter erblicke ich

  9. war wandern.

    16. Dezember 2023

    00:48
    3,32 km
    4,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 22. Dezember 2023

      Sterben die Märchen heutzutage aus? Kennen die Kinder nur noch Storys von Computerspielen wie Fortnite und Co.? Welche Kinder kennen überhaupt die Brüder Grimm und ihre Leistung für den Fortbestand dieser ursprünglich im Volke gesammelten Geschichten unserer Urahnen? Im besten Falle kennen Sie vielleicht

  10. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    00:47
    3,32 km
    4,2 km/h
    40 m
    30 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 2. Dezember 2023

      Bunte Lichter, leckere Düfte, kulinarische Leckereien, fruchtiger Glühwein, handgefertigte Produkte, Gemütlichkeit, Musik und nettes Beisammensein - all das verbinde ich mit der Adventszeit. Wir starteten also heute in die Adventszeit 2023 mit dem Freyburger Winterzauber. Ein kleiner feiner Adventsmarkt

  11. loading