komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

fadenkäfer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

fadenkäfer
Touren

Käferspuren👣👣👣❄❄❄🌞🙋‍♀️

fadenkäfer
Touren

Käferspuren👣👣👣❄❄❄🌞🙋‍♀️

Käferspuren👣👣👣❄❄❄🌞🙋‍♀️

02:10
8,79 km
4,1 km/h
200 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
183 m
...Winterimpressionen...❄❄❄
1,33 km
...ich & du...😊

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,79 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

11. Dezember 2021

Kommentare

  • 11. Dezember 2021

    Endlich wieder mal raus und einfach mal wieder die Sonne, Schnee und die frische Luft genießen💚💚💚.

    Ein super Winterwonderlandsamstagmorgenausflug 🤣🤣🤣 auf den Schneekopf - der zweithöchste Berg in unserem wunderschönen Thüringer Wald🌲🌲🌲.

    PS: die Käferbeine gehen noch 😂

    Wünsche Euch allen morgen

  • 11. Dezember 2021

    Soviel Schnee...Soo schöne Bilder... und so schönes Blau auf Bild 15. Schöne Aufnahmen🤗✌

  • 11. Dezember 2021

    Und dann auch noch bei so schönem Sonnenschein. Das muss wunderbar gewesen sein. Euch auch einen schönen 3.Advent. 🌲⭐

  • 11. Dezember 2021

    Danke Thomas... es war ein Traumwetter in einer Traumlandschaft 👌😊🙋‍♀️

  • 11. Dezember 2021

    Klasse Winterfotos 👍 euch ebenso ein schönen 3. Advent 🕯️🕯️🕯️👋

  • 11. Dezember 2021

    Wie schön, dass ihr wieder unterwegs seid und das auch noch bei diesem traumhaften Winterwetter. Wunderschöne Fotos. ☀️☃️🌲 ❄️🍷👍🏻🙋🏼‍♀️

  • 11. Dezember 2021

    Super schöne idyllische Aufnahmen.

    Einfach winterwonderland ;-))))

  • 11. Dezember 2021

    Liebes "Sachsenmädel", liebe Besi und lieber Melchior😊 ja, der Wettergott hat es heute so richtig gut mit uns gemeint und wir haben das in vollen Zügen genossen. Leider soll es ab morgen schon wieder wärmer werden und somit die weiße Pracht zum Schmelzen bringen. Ganz liebe Grüße an euch alle und ganz

  • 11. Dezember 2021

    👍👍Ich will auch Schnee🤔die Sonne würde mir auch schon reichen

  • 11. Dezember 2021

    ...dann komm schnell nach Thüringen 😊🙋‍♀️

  • 11. Dezember 2021

    👍Da war ich schon 7 Monate auf der Meisterschule...ist aber schon ne Weile her und Schnee hab ich zu der Zeit auch nicht gemocht 🤷‍♂️😉

  • 11. Dezember 2021

    Okay, dann ist wohl Thüringen im Winter nicht die richtige Adresse für dich🤔

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Radabenteuer im Grünen – Von Nürnberg nach Erfurt

Fahrrad-Collection von Daniel