komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Anne 💚 Berge

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anne 💚 Berge

Ich bin Anne, lebe "fußläufig" zur Sächsischen Schweiz und wandere für mein Leben gern. Ich bin naturverliebt und fühle mich zu Fuß im Grünen so richtig glücklich und frei. Ganz besonders genieße ich schmale Bergpfade, weite Ausblicke, und möglichst natürliche Landschaften, die nicht überlaufen sind. Neben der Wanderei schwinge ich mich auch gern mal aufs Fahrrad, liebe Wellenbaden im Meer, oder Genussspaziergänge.

Distanz

976 km

Zeit in Bewegung

206:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. Januar 2024

    Sachsen | Winterzauber in der Dresdner Heide ❄

    02:20
    11,2 km
    4,8 km/h
    200 m
    190 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Ein hübsches Ründchen bei schönster Wintersonne 🌞 durch die weiß-glitzernde Welt. ❄Ziel war unsere geliebte Dresdner Heide, in der wir das Winterparadies ausgekostet haben.

  2. war wandern.

    3. Oktober 2023

    01:46
    9,55 km
    5,4 km/h
    80 m
    90 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    30. September 2023

    02:05
    9,08 km
    4,3 km/h
    70 m
    70 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 25. November 2023

      

      Super schöne Sandkunst 😍👋

  4. war wandern.

    9. September 2023

    04:31
    21,4 km
    4,7 km/h
    150 m
    150 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Statt am Badesee abzukühlen, bin ich heute durch Berlin gewandert - habe mich treiben lassen, durch trubelige und ruhige Straßen, durch hübsche Parks und an der Spree entlang. Unterwegs habe ich mich noch mit einem Freund im Park getroffen und ein kühles Getränk geschlürft, bevor ich solo wieder weitergegangen bin.

  5. war wandern.

    13. August 2023

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Die schwüle Hitze hielt auch heute an, aber wir schnürten ein weiteres Mal unsere Schuhe, um die hiesigen Gefilde zu durchstreifen. Auf dem Plan standen diesmal zwei Täler, von denen ich uns Schatten und ein wenig Erfrischung versprach. Diese teilten wir uns zwar mit ein paar Mücken, was den Oldie so

  6. war wandern.

    12. August 2023

    04:32
    20,4 km
    4,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 14. August 2023

      Eine tolle, abwechslungsreiche Vater-Tochter-Tour durch Wald und Flur, an Bächlein und Seen vorbei, bis zum Schloss Hermsdorf. In guter und unterhaltsamer Begleitung meines Oldies genoss ich seine Gesellschaft, unsere Gespräche und die Natur. 🌳💚 Das Erfrischung versprechende, kühlende Nass am Wegesrand

  7. war wandern.

    8. Juli 2023

    02:38
    12,1 km
    4,6 km/h
    160 m
    160 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Inspiriert von Hike with Maik haben wir uns heute auf den Weg nach Nossen gemacht. Bei 32 °C sind wir eine hübsche Runde im Grünen gelaufen. Highlights waren ein Aussichtsturm im Wald, das Schloss Nossen und der Klosterpark Altzella. Die Sonne hat uns gebrutzelt 🌞🥵, am Bach haben uns die Mücken gejagt

  8. war wandern.

    24. Juni 2023

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2023

      Eine kleine, sonnige Samstagsrunde... Gestartet sind wir in Trachenberge - und ohne Plan den Wegen gefolgt, auf die wir spontan Lust hatten. Zunächst ging es auf einen kurzen Panorama-Weg mit Blick über die nahen Dächer, weiter ein wenig durch die Straßen, bevor wir in den schattigen, ruhigen Heidefriedhof

  9. war wandern.

    17. Juni 2023

    01:56
    9,28 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Schöne Bilder! Steht das Schloss leer?...📷👏🤩🔝

  10. war wandern.

    19. Mai 2023

    02:15
    9,81 km
    4,4 km/h
    90 m
    90 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. Juni 2023

      Die Tour ist mir doch glatt entgangen. 😄

      Dünen sind einfach immer wieder schön. 🤩

  11. loading