komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martl
Touren

Maneuver In The Dark

Martl
Touren

Maneuver In The Dark

Maneuver In The Dark

07:27
33,7 km
4,5 km/h
680 m
670 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
20 m
56 m
128 m
839 m
2,53 km
4,18 km
4,66 km
4,99 km
11,0 km
11,3 km
12,8 km
14,4 km
15,1 km
17,5 km
18,2 km
19,3 km
20,0 km
23,0 km
24,1 km
24,3 km
30,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

33,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Dezember 2021

Kommentare

  • 12. Dezember 2021

    Kürzlich wurde hier eine schöne Mountainbiketour veröffentlicht, die in der Abenddämmerung begann, und die auch originelle Waldbilder, erstellt mit Hilfe künstlicher Lichtquellen, enthielt.

    Vor zwei Tagen kommentierte ein anderer Komoot-Nutzer freundlich jene Tour mit dem Hinweis, dass das doch nachts

  • 12. Dezember 2021

    Sehr gute Ausarbeitung...👍🏻

    Schön wieder eine Tour von Dir zu sehen....👏🏻

    Die 🕯️ ist der Hammer hat mächtig Stil....🤣😉

  • Beeindruckende Bilder von einer beeindruckenden Tour!🤩

    Ich hätte übrigens eher Bedenken, im Dunklen von einem nachtblinden Jäger erschossen zu werden 😉 als das Wild dadurch zu stören, allein und ruhig durch den Wald zu laufen.

    Schön mal wieder eine Tour von dir zu sehen!

  • 12. Dezember 2021

    schöne Bilder mit dem Spiel der Dämmerung

  • 12. Dezember 2021

    Da muss ich @Marco zustimmen: die Kerze im Halter hat Stil.

    Und danke für deine interessant-perfekten Ausführungen zum Fluchtverhalten und zur circadianen Rhythmik bei Wildtieren ... 😄👍!

    Danke auch für deinen Seitenhieb auf die Kommentare zu meiner "Tour im Dunkeln", den ich sehr wohl verstanden habe

  • 12. Dezember 2021

    Der liebevoll geschmückte Vorgarten gefällt mir besonders gut🤣🤣🤣Schöne Adventsdeko,sehr kreativ🤣

    Davon abgesehen eine tolle Tour mit mysthischen Bildern👍

    Der Kerzenhalter hat echt Stil🕯

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm nachts in den Wald zu gehen oder auch mal querfeldein zu laufen,solange man

  • 12. Dezember 2021

    Sehr 💪 schöne Dunkel🥾 Tour 😎, für genügend Beleuchtung bei deinem Picknick( Stärkung) hattest du auch gesorgt 🕯️🔝😀.

  • 12. Dezember 2021

    Sehr schöne Tour ,mystische Bilder von Orten, die am Tag schon beeindruckend sind 🦉

  • 12. Dezember 2021

    @Marco

    Danke für den Zuspruch! Nobel geht die Welt zugrunde!🍾

    @Jettebarney

    Ich vertraue darauf, daß sich nachtblinde Jäger illegaler Ausrüstung zur besseren Sicht bedienen (BiVs, IR-Scheinwerfer etc.). 😎

    @Michi LE

    Danke Dir! 🌤️🌄

    @Bikerlady

    Ich kann Deinen Alias auch oben im Kommentar einpflegen, aber nur

  • 16. Dezember 2021

    Walking in the dark mit Kerzenpause

    🕯 gefällt mir sehr gut.

    Auch deine Ausführung über die Nachtruhe im Wald gefällt mir sehr gut 👍

  • 18. Dezember 2021

    Sehr schöne und spannende Tour! 👍🔝

    Bei dem passenden Titel hast Du doch glatt die Begleitmusik vergessen. 😉

    https://m.

    

  • 18. Dezember 2021

    @Claudia

    Danke! Der sanfte Mondschein wurde durch das Kerzenlicht noch einmal ultraromantisch geboostert. Entspannung pur!

    @Nick

    Guter Hinweis! Aber musikalisch hatte ich eher die Instrumentalpassage von Maid of Orleans und den Soundtrack vom Letzten Mohikaner von Trevor Jones im Ohr. Grüße!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Rundwanderwege rund um Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Ökologisch-historischer Stadtführer Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Die schönsten Radtouren rund um Duderstadt

Fahrrad-Collection von Duderstadt entdecken

Spannende Themenwanderungen rund um Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Geschichte erleben – Tagestouren am Grünen Band in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot