komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schieder-Karl 58 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schieder-Karl 58
Touren

🌍Windige Hügeltour

Schieder-Karl 58
Touren

🌍Windige Hügeltour

🌍Windige Hügeltour

02:45
49,0 km
17,8 km/h
730 m
740 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
396 m
6,84 km
8,93 km
Wittekind-Linde bei der Kirche in Elbrinxen
Wittekind-Linde bei der Kirche in Elbrinxen
Kirche in Elbrinxen
9,03 km
29,0 km
29,0 km
30,9 km
31,9 km
31,9 km
35,4 km
35,5 km
45,9 km
46,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

49,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

30. Dezember 2021

Kommentare

  • 30. Dezember 2021

    Windig war's mit etwas Regen und schön die Hügel rauf und runter.

    

    Schieder, Elbrinxen, Bad Pyrmont sind die Stationen. Die Kirche in Elbrinxen mit Friedhof, alte Mopeds von MZ, Simson und Schwalbe und Matschwege.

    

    Bei der evangelischen Kirche in Elbrinxen gibt es einen kleinen Jüdischen Friedhof, bestehend

  • 30. Dezember 2021

    wenn in der Tä Tä Ar alles Kacke war, aber wirklich Kacke war, die Moppeds, Bild 15 bis17, warens nich, denn die gibs heute immer noch u.mit Sicherheit auch noch in 💯 Jahren......sehr schöne Tour u.Dir einen guten Rutsch ins Jahr 22

  • 30. Dezember 2021

    Ich danke Dir und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue!

    Ja die Mopeds sind echte Highlights und schöne Stücke. Ich hoffe sie werden dort gut restauriert.

  • 31. Dezember 2021

    Tolle Tour. 👍🏼Eine Schwalbe hatten wir in den 90er. Tolles Moped. ☺️

  • 31. Dezember 2021

    Wow - mit der Kirche von meinem geliebten Elbrinxen. Daumen hoch.

    Hinweis: Der jüdische Friedhof ist ein verwitterter Stein direkt an der Straße Postweg. Aber egal.

  • 31. Dezember 2021

    @Willi:

    Danke für den Hinweis! Habe die Beschriftung der Bilder angepasst und die Beschreibung der Tour ergänzt.

  • 31. Dezember 2021

    Das Höhenprofil sieht aus, als ob Du eine Stellwand heruntergefahren bist 👍…starke Tour bei den Bedingungen 👏…wünsche Dir einen geschmeidigen Rutsch ins neue Jahr, Karl 🎆…bleib gesund 🙋‍♂️…

  • 31. Dezember 2021

    @Biber-Radler:

    Von Eichenborn geht's gut bergab bis ins Tal bei Thal... Da kann man gut laufen lassen wenn es hell und trocken ist. War's leider nicht, also abbremsen bei gut 40 km/h.

  • 31. Dezember 2021

    Hab noch ein kurzes Video ergänzt.

  • 31. Dezember 2021

    Karl, wenn es dich interessiert. Ich habe ein Bild von dem jüdischen Grabstein gemacht. Findest Du in meiner Jahresabschlusswanderung - eines der letzten Bilde dort.

    

    Aber wie immer schöne Bilder hier und für mich oft gute Ideen, die ich dann "klauen" kann. Wünsche Dir und den Deinen einen guten Rutsch und ein schönes neue Jahr.

  • 31. Dezember 2021

    Ganz schön schnell unterwegs 🚲💨👍😀😅welche Dashcam benutzt du?

  • 31. Dezember 2021

    @Raphi:

    Kamera ist die Insta360 One X2 mit der GPS Fernbedienung (für die Geschwindigkeitsanzeige).

    Steht noch genauer in der Videobeschreibung auf YouTube.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Qualität trifft auf Erlebnis – 5-Sterne-Wandern im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die schönsten Genuss- und Flusstouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Zwischen Eggegebirge und Weser – 3 Tage auf dem Emmerweg

Wander-Collection von Anette

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kulturland Höxter Genuss-Touren

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion