komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️
Touren

Silvester- und Neujahrsrunde

🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️
Touren

Silvester- und Neujahrsrunde

Silvester- und Neujahrsrunde

00:44
2,66 km
3,6 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Neujahrsbrezel 2022
Blick Neckar aufwärts mit Brücke und Bäumen
Lustiger Baum
593 m
647 m
721 m
889 m
1,03 km
1,03 km
1,03 km
1,13 km
1,20 km
1,48 km
1,57 km
1,57 km
1,61 km
1,84 km
1,87 km
1,89 km
1,89 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,66 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

1. Januar 2022

Kommentare

  • 1. Januar 2022

    Eigentlich wollte ich am Silvestermorgen🎊🎉 nur kurz zum Bäcker gehen und unsere Neujahrsbrezel 🥨abholen. Die Beleuchtung 🌄war so toll,dass ich kurzerhand eine kleine Tour daraus machen wollte. Die Bilder sind auch gut gelungen, leider hat Komoot die Tour nicht aufgezeichnet 😰🤷. Also haben wir die

  • Bei mir taucht eure Tour erst heute auf🤔🤷🏼kurios...

  • 5. Januar 2022

    Bei deinen Bildern📷 bekomme ich wirklich Lust darauf mal in eure wunderschöne Gegend 🏞 zu reisen und ein paar Tage Urlaub zu machen. Ich bin dort noch nie gewesen🙈

  • @Maren: 🙏 entschuldige, aber das lag an mir. Ich hab die Tour auch erst heute frei gegeben, denn es war noch nichts beschriftet . Wir hatten noch Besuch , dann haben wir unseren Sohn nach Hannover gefahren dort gab es im L. Hotel am Tierpark mitten in der Nacht einen Feueralarm (da hat wohl jemand

  • @Jutta: mach das Jutta, es ist wirklich schön hier und es gibt viel zu erkunden: Heidelberg, Neckartal mit den Burgen und Schlössern,der Odenwald .... es gibt sehr viel zu entdecken

  • Da habt ihr ja nen schlaflosen Marathon hinter euch🙄wie ärgerlich😬. Ich hoffe bei dir klappt alles mit der Wiedereingliederung und das wieder ein bisschen Normalität in euer Leben kommt🤗

  • @Maren: ich danke dir vielmals. Ab jetzt läuft alles wie am Schnürchen 🧶🧵, haben wir uns vorgenommen 🤔☺️😉. Oder wie man in Bayern sagt: Werd schon wern 👍✊

  • 5. Januar 2022

    Hallo ihr Beiden Lieben ☺️☺️ zuerst einmal ein frohes, gesundes und hoffentlich gutes neues Jahr wünschen wir euch 🤵🦮👸 schön, endlich wieder mal was von euch zu sehen 🤩🤩 freut uns sehr, dass ihr das im Hotel unbeschadet überstanden habt 🙏🙏🙏 übrigens hat es in der Gaststätte, in der wir zusammen

  • @Hajo: da hast du Recht, es hätte anders ausgehen können im Hotel. Neues Jahr 🎉neues Glück 🍀.

    Mit der Gaststätte hat uns Jutta schon informiert, sehr schade 😪.

    

    Euch auch alles Gute für 2022 ✊✊🍀🍀.

    

    Meldet euch wegen 🚶🐶🚶

  • Liebe LOL, Grüße zurück aus dem Neckartal 🙋🍀

  • 6. Januar 2022

    Wunderschöne Fotos.

    Mir gefällt vor allem der Blick von der Neckarbrücke sehr gut. Das Foto hast du gut geschossen.

  • @Sven: vielen Dank 🙏 Das war wirklich beeindruckend. Was ich leider nicht fotografiert habe....es standen außer mir noch 5 Personen auf der Brücke und haben auch fotografiert .das war bestimmt lustig anzuschauen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Neckarsteig – 9 Etappen am Rande vom Odenwald

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Natur erleben – wandern im Odenwald und Neckartal

Wander-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Fünf Tage Abenteuer auf dem Neckarsteig

Wander-Collection von Jesko

Einfach Sagenhaft! 7 Etappen auf dem Nibelungensteig

Wander-Collection von Odenwald

Die besten im Süden – Premium- und Qualitätswanderungen in BW

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Von Kirchlein zu Kirchlein – der Odenwald-Madonnen-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Flüsse, Wälder und Mühlen – die schönsten Radtouren im Odenwald

Fahrrad-Collection von Touristikgemeinschaft Odenwald

Auf dem 3-Länder-Radweg durch Hessen, BaWü und Bayern

Fahrrad-Collection von Johanna

Sagenhaft schön: Trans Odenwald im Quadrat

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Odenwald-Madonnen-Radweg – 4 Tage Kapellen und Natur

Fahrrad-Collection von Odenwald-Madonnen-Radweg

Hoch hinaus zu den schönsten Aussichtsplätzen im nördlichen Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von radfahren-bw