komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo
Touren

Cloudland - ein Streifzug durch den Kreis Plön - 💨⛵🌫 03.01.2022 16:37

Mo
Touren

Cloudland - ein Streifzug durch den Kreis Plön - 💨⛵🌫 03.01.2022 16:37

Cloudland - ein Streifzug durch den Kreis Plön - 💨⛵🌫 03.01.2022 16:37

06:01
108 km
18,0 km/h
550 m
600 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,95 km
14,7 km
14,9 km
23,5 km
23,5 km
32,6 km
34,9 km
34,9 km
36,7 km
39,5 km
39,6 km
39,6 km
42,6 km
54,0 km
57,3 km
83,2 km
83,2 km
83,7 km
85,4 km
89,9 km
103 km
107 km
107 km
108 km
108 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

108 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. Januar 2022

Kommentare

  • 3. Januar 2022

    Nachdem ich die Schraube von der Halterung der neuen Lampe (welch schönes Geschenk) versust habe, war ich gleich in bester Stimmung, um auf dem alten Drahtesel den Kreis Plön zu erkunden. Tür auf und schon wurde ich stürmisch begrüßt; das kenn ich eigentlich nur von meiner Fellnase😁 Aber wohin? Zun

  • 3. Januar 2022

    Entweder direkt nach Preetz über Fargau oder einen größeren Radius anpeilen. Ich habe mich für letzteres entschieden und ein paar Offroad Abschnitte eingeplanen müssen. Einsauen und schieben inbegriffen. Toll. Ich hatte schon bessere Ideen gehabt, möchte ich nur nebenbei erwähnen. So ne Fahrradwaschanlage

  • 3. Januar 2022

    Frohes Neues! Sehr chicer Jahresbeginn! Nur Mist mit dem (fehlenden) Geld, gut, dass Du keinen Hungerast bekommen hast!…👍🤩🔝👋👋👋

  • 3. Januar 2022

    Nun hast Du mich überrascht. Wochenlang keine Tour von Dir, und dann Anfang Januar gleich einen Hunderter 👍🏻😎

    Die Strecke sieht sehr interessant aus 😃

  • 3. Januar 2022

    Hui, trotz ohne Essen (zumal unautorisierte Selbstbedienung dort augenscheinlich lebensgefährlich ist) gleich mal eine kapitale Runde zum Jahresauftakt rausgehauen - Chapeau 🎩👍👍👋👋👍

  • 3. Januar 2022

    Frohes Neues Mo🍀

    Siehe mal einer an, der erste 💯👏👏👏👏👏👋

  • 3. Januar 2022

    Moin Mo🖐️,

    wie immer eine Klasse Tour und Leistung und das mit deinem Oldtimer 👏👌👍

  • 3. Januar 2022

    Frohes Neues Mo😄 das nenne ich eine Top Leistung 💯 👍 zum Jahresanfang 🤗😃🙃

  • 3. Januar 2022

    Tolle Tour, Mo, und gleich ein 💯 👏👏👏 Frohes neues Jahr 🍀🍀🍀

  • 3. Januar 2022

    Fischer Kruse hatte wohl schon geahnt, dass Du Dein Portemonnaie vergessen hast... 😉

    Wahnsinns-Runde, Mo!! 👍

  • 3. Januar 2022

    Erstmal wünsche ich dir natürlich auch ein frohes Neues Jahr 🍀mit hoffentlich vielen, schönen und interessanten Touren 🚴‍♂️🥾

    Da hast du ja gleich zu Beginn des Jahres ein Ausrufezeichen 💯 ❗️gesetzt.

    Hoffe du hattest dann wenigstens ein paar Brote von zuhause o.ä. am Mann 😉, über 50 km mit knurrenden

  • 3. Januar 2022

    Ein frohes und gesundes neues Jahr 🍀🐖 . Super Tour zum Auftakt 2022👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Magic Moments – 6 magische Orte in Deutschland und Dänemark

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah